März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas, 18. SSW am 30.09.2013, 12:50 Uhr

Endlich geschafft :-)

Hallo ihr Lieben,

Endlich habe ich es geschafft. Ich musste nun 5 Wochen darauf warten, wieder zum Arzt zu dürfen, da er Urlaub hatte und es keinerlei Auffälligkeiten gab und er mich deswegen auch nicht zur Vertretung schicken wollte. Morgen um 12.30 erfahren wir evtl. Was es wird :-)

Zur zeit fühle ich mich irgendwie unschwanger, keine Beschwerden mehr, keine Bänder mehr die ziehen, ich hoffe das alles ok ist. Da kein Sohn zur zeit ein richtiger Wirbelwind ist, kommt er leider schon ab und zu mal an meinen Bauch, aber das kleine ist ja eigentlich gut geschützt oder? Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von maria5567 am 30.09.2013, 14:16 Uhr

Hallo :)
Und viel Glück morgen :)
Sagst du dann Bescheid oder bleibts Geheim ? :)

Ich denke da kann nichts passieren, es ist ja in der Fruchthülle gut geschützt, als ich vor ein paar wochen mit meinen Neffen gespielt habe, hat er ausversehen gegen meinen Bauch gekommen, bei meinem FA termin habe ich meine Ärztin gefragt und sie meinte, man sollte schon aufpassen, aber die kleinen sind gut geschützt, wenns jetzt kein richtig dolles tiefes reinboxen ist, brauch man sich da nicht alt zu viele Sorgen machen, es sei denn, man hat danach schmerzen, dann bitte sofort einen Arzt aufsuchen :)

Ganz Liebe Grüße und viel Glück für morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :-)

Antwort von AlexLukas, 18. SSW am 30.09.2013, 15:26 Uhr

Nein es bleibt nicht geheim, ich werde es euch berichten.

Ja so dachte ich auch, schmerzen hatte ich danach garnicht und richtig fest war es auch nicht, hält wie es im Spiel mal so passieren kann,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.