März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 16. SSW am 29.09.2013, 13:20 Uhr

2. KH-Besuch

Heute musste ich ja noch mal ins KH zur Kontrolle, ob nicht bei meinem Treppensturz von gestern doch noch was passiert ist.

Es geht dem Krümelchen wunderbar. Zappelt wie wild und hatte eben Schluckauf. Auch der Plazenta ist nicht passiert.

Dafür sehe ich aus, als hätte ich einen Autounfall gehabt. Arm ordentlich blau-lila und mein Hintern leuchtet in allen Farben (mittig sogar richtig ordentlich dunkel Blau). Aber naja, solange es dem Krümel gut geht soll mir das egal sein.

Ich musste ja gestern und heute im Kreißsaalbereich warten. Gestern war gar nichts los und heute liefen zwei werdende Mamis noch recht entspannt auf und ab. Die eine holte sich sogar noch Tee. Nur die Papis sahen etwas angespannt aus, naja wer weiß wie lange die dort schon waren.

Ich hatte immer gedacht, dass im Kreißsaal mehr los ist, aber die schöne Herbstsonne lockt wohl diese Tage keine Babys raus.

 
1 Antwort:

Re: 2. KH-Besuch

Antwort von sunnydani, 17. SSW am 29.09.2013, 15:44 Uhr

Das freut mich, dass es deinem Krümelchen gut geht.

Na, hoffentlich geht es dir dann auch bald wieder besser. Das tut ja sicher ziemlich weh, wenn bei dir alles blau ist...

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.