März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 28.09.2013, 9:51 Uhr

Verdammt

Nie tu ich mir irgendwas, aber kaum bin ich schwanger falle ich die Kellertreppe runter. Da war ich extra pflichtbewusst und hab mir Hausschuhe angezogen weil es im Keller ja kalt ist (laufe sonst nur Barfuß rum) und schwups lag ich da.

Mein einer Arm und mein Popo haben den Sturz abgebremst. Waren auch nur 2 oder 3 Stufen und im Bauch tut nix weh. Man man man......da bekomm ich nachher Ärger wenn mein Mann von der Arbeit kommt und die blauen Flecken sieht, die jetzt schon kommen.

 
10 Antworten:

Re: Verdammt

Antwort von icki, 13. SSW am 28.09.2013, 10:24 Uhr

Huhu!
Ist mir letzte Schwangerschaft auch passiert :-(
Du solltest ins KH fahren und alles kontrollieren lassen. Ich bin direkt nach dem Sturz zu meiner FA gegangen und sie sagte mir ich müsste am Abend ( war früh morgens gefallen) und sogar noch mal am nächsten Tag zur Kontrolle kommen. Im KH sagten sie das Gleiche. Die Gefahr besteht einfach darin das sich die Plazenta ablösen kann, und das merkt man nicht. Das passiert wohl sehr sehr selten, aber ich würde es kontrollieren lassen. Musst du entscheiden. Wird schon gutgehen!

LG aus dem April 2014 Bus
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von FashionStyle am 28.09.2013, 10:26 Uhr

Na toll, jetzt machst du mir Angst.
Hab keinen zum ins KH fahren da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von icki, 13. SSW am 28.09.2013, 10:30 Uhr

Das wollte ich nicht, sorry. Wie gesagt, die Ärzte meinten zu mir das es echt selten passiert. Und ich bin sogar auf den Bauch gefallen...
Ich würde warten bis dein Mann kommt und dann mal ins KH fahren. Oder ruf da mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von anja&die****, 18. SSW am 28.09.2013, 12:02 Uhr

Mir ist in der letzten Schwangerschaft das Gleiche passiert.Ich war aber auch nicht beim Arzt.Wäre ich auf den Bauch gefallen,dann sicher.
Vielleicht magst du ja nachher kurz mit deinem Mann fahren,aber ich denke schon,dass nix passiert ist.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von FashionStyle, 16. SSW am 28.09.2013, 12:55 Uhr

So, mein Bruder hat mich gefahren.

Bislang ist alles gut. Würmchen zappelt rum, Herz schlägt, Plazenta sah super aus. Normalerweise werden Schwangere dann immer 24 Stunden aufgenommen um dann am nächsten Tag noch mal zu kontrollieren.

Ich wollte aber nicht da bleiben (hasse Krankenhäuser). Muss also morgen noch mal hin und bis dahin brav die Couch hüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von mamarie3410, 15. SSW am 28.09.2013, 14:56 Uhr

Hallo

oh nein... das ist ärgerlich. Ich brech mir grundsätzlich in der SS immer einen Zeh. :-(
Ist mir jetzt 2 Mal passiert. Und immer am Staubsauger.

Alles Gute Dir. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von icki, 13. SSW am 28.09.2013, 15:34 Uhr

Die wollten auch das ich da bleibe ueber Nacht. Bin auch nach Hause gefahren...
Hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich, der ganze Aufwand.... Aber ich wuerde auch immer kontrollieren lassen wenn ich falle. Wird gutgehen!
LG Iris und der Kleine Paul dem der Fall nichts getan hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von vinchen, 18. SSW am 28.09.2013, 17:17 Uhr

zum glück ist nix passiert außer die blauen flecken, ich laufe auch seit 33 jahren barfuß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von chai-tea-latte, 18. SSW am 28.09.2013, 19:51 Uhr

Eine ganz gute Besserung wünsch ich Dir! Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Melody61, 16. SSW am 28.09.2013, 20:41 Uhr

Oh man :/ dann ruh dich aus und viel Glück morgen das auch noch immer alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.