März Mamis

Forum März Mamis 2014

3D Bilder

Thema: 3D Bilder

Hallo! Ich hab mal eine Frage: Hat jemand von euch in vorigen Schwangerschaften 3D Bilder machen lassen? Und wenn ja, wann ist der früheste Zeitpunkt, an dem man schon gut was erkennen kann und was kostet das in etwa? Ich habe meinen nächsten Termin in der 19. SSW und hoffe, dass man so vielleicht sehen kann, was es wird.

von bounty82 am 27.09.2013, 00:01



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich war in der ersten ss glaub in der 25 ssw und mein jetziger Arzt hat ein 3D/4D Gerät und macht es automatisch mit. Damals bin ich ins Krankenhaus und es hat mich 50€ gekostet.

von KleinerKäfer am 27.09.2013, 07:23



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich hab vorgestern bei nem Arzt angerufen ders macht! Die meinten ab der 28. Woche und wollen 95€! Wucheeeer

von lasari am 27.09.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von bounty82

Bei meinem FA kostet das 40€ und er hat gemeint in der 18-20 SSW kann man das Geschlecht meist erkennen. Ich habe in 4 wochen das Große US Sceening und wir bekommen es sogar auf dvd aufgenommen für zuhause . Ich frue mich jetzt schon Aber noch sooo lange gestern haben wir einen kleinen blick auf zwergi werfen können. Es hat gewunken

von Tallywally am 27.09.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von bounty82

Danke euch! Habe jetzt mal nehmen FA angerufen. Bin schockiert! 100 € für 1 Bild!!! Da sieht man mal womit die noch nebenbei ihr Geld verdienen! Hätte so gerne eins. Ich glaub ich ruf mal andere Ärzte an, ob die das in der Nähe nicht billiger machen.

von bounty82 am 27.09.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von bounty82

.... ha ja schon welche in der 12 ssw bekommen + normales US-Bild. Mein FA wird auch weiterhin so machen und das ohne Zusatzkosten - weil eben auch meinte es ist 1 Knopfdruck das umzustellen und ausdrucken ist selbe ob normales US Bild oder 3D ... denke werde keie Schönheitsbilder erwarten also das extra nach schönen Bilder sucht ... aber dafür das es umsonst ist freu ich mich eh über jedes ... lg

von BabyNr3-Diana am 27.09.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von bounty82

.... ha ja schon welche in der 12 ssw bekommen + normales US-Bild. Mein FA wird auch weiterhin so machen und das ohne Zusatzkosten - weil eben auch meinte es ist 1 Knopfdruck das umzustellen und ausdrucken ist selbe ob normales US Bild oder 3D ... denke werde keie Schönheitsbilder erwarten also das extra nach schönen Bilder sucht ... aber dafür das es umsonst ist freu ich mich eh über jedes ... lg

von BabyNr3-Diana am 27.09.2013, 17:16