März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 18. SSW  am 28.09.2013, 12:01 Uhr

Ooooh,das ist sooo süß!!

Ich bin ganz gerührt. Der Zwerg zappelt schon den ganzen Morgen in meinem Bauch herum.Das ist einfach zu niedlich,wenn ich mir vorstelle,wie er mit seinen kleinen Fäusten und Füßen gegen die Bauchdecke klopft....

Es wird doch nicht alltäglich,egal wieviele Kinder man bereits hat.:))))
LG,Anja

 
4 Antworten:

Re: Ooooh,das ist sooo süß!!

Antwort von sunnydani, 17. SSW am 28.09.2013, 12:20 Uhr

Das glaub ich dir, dass du da gerührt bist ;-)
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, wann ich mein Kleines endlich mal spüre. Aber bis jetzt hab ich nichst gemerkt, zumindest nicht bewusst. Ab und an spüre ich schon irgendwas, aber ich glaube nicht, dass das der Zwerg ist.
Aber wenn es dann so offensichtlich ist, ist das einfach sicher bestimmt nur schön. Da kann man sich das dann ja wirklich bildlich vorstellen, wie das Kleine auf und ab hüpft ;-)

Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh,das ist sooo süß!!

Antwort von anja&die****, 18. SSW am 28.09.2013, 14:06 Uhr

Hast du eine VW-Plazenta.Unseren Jüngsten hab ich erst richtig deutlich in der 20.SSW gespürt.Vorher auch eher erahnt.
Jetzt ist es wieder eine HW und es geht richtig ab.Das ist aber auch wieder von Kind zu Kind verschieden.

Wie geht es dir jetzt? Sind die Wehen komplett verschwunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh,das ist sooo süß!!

Antwort von sunnydani, 17. SSW am 29.09.2013, 15:35 Uhr

Ich weiß leider noch gar nicht, ob ich eine Vorder- oder Hinterwandplazenta habe... Das hat mein FA noch nie gesagt. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich eine Vorderwandplazenta gehabt, mal sehen, ob es diesmal wieder so ist. Beim nächsten Termin erfahre ich das dann ja vielleicht.

Im Moment geht es mir ganz gut. Solange ich nichts Anstrengendes mache und mich brav schone, geht es. Die Wehen sind zum Glück komplett verschwunden, ja. Ich hoffe, das bleibt jetzt so ;-)

Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh,das ist sooo süß!!

Antwort von anja&die****, 18. SSW am 30.09.2013, 9:44 Uhr

Vielleicht steht es in deinem Mupa.Bei mir ist es immer eingetragen wo die Plazenta sitzt.
Ich hab auch ganz schön Angst,dass ich mich körperlich übernehme.Zwischendrin verordne ich mir immer Zwangspausen,damit sich da unten nix tut.So richtig kritisch wird's bei mir meist ab der 25.SSW.
Also schon dich schön weiter.:) Am Ende hast du dann ein gesundes Kind im Arm.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.