März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuni09, 20. SSW am 23.10.2009, 14:42 Uhr

Endlich...der erste Tritt

Hallo ihr Lieben,
oh...ich bin so glücklich!!! Gestern Abend lag ich im Bettchen und meine Hand ruhte auf meinem Bauch. Merkte schon die ganze Zeit das er kleine Krümel am Ackern ist da drinnen und dann plötzlich...blop ein großer Tritt. Kurzes Zeit später erneut. Ich war so gerührt, mir flossen erstmal die Tränen. Schade nur, dass der "Papa" Nachtdienst hatte. Nun hofft er, dass er heute Abend auch etwas davon mitbekommt.

Umarme euch alle ganz dolle vor Glück und wünsche ein schönes Wochenende.

 
5 Antworten:

Re: Endlich...der erste Tritt

Antwort von Onlyyou, 20. SSW am 23.10.2009, 15:53 Uhr

oje das freut mich wenn du so glücklich bist .. und naja der wird es nun oft genug spüren :D20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 23.10.2009, 16:29 Uhr

Hallo du,

freu mich total mit dir, bin aber auch echt neidisch, will auch endlich mal was spüren...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...der erste Tritt

Antwort von Kiki-HH, 22. SSW am 23.10.2009, 18:49 Uhr

Freu mich für Dich!!!

Ich will auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...der erste Tritt

Antwort von meinbaby, 21. SSW am 23.10.2009, 18:59 Uhr

das freut mich für dich. ich merke mein kleines wunder seit drei tagen richtig. immer abends wenn ich ruhig auf der couch liege.

mein mann kann es leider noch nicht spüren.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...der erste Tritt

Antwort von angie7884, 21. SSW am 24.10.2009, 8:39 Uhr

Hey,freu mcih mit dir :-)
Das ist so beruhigend,ich bin auch so froh das ich ihn merke..Auch vorallem in meinen Ruhephasen ^^..
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Tritte

Seit ein paar Tagen kann ich seine Tritte spüren. So unglaublich. Merke es mittlerweile jeden Tag. Fühle sich aber immer anders an. Mal wie ein Zucken, mal wie ein anstünden, mal richtig Bewegung und als wenn sich etwas im inneren dreht. Unglaublich. Noch jemand der anfängt ...

von Nicoles82, 16. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, erste

Erster Tritt

Jetzt bin ich mir ganz sicher: Ich spüre unser Baby! Ich hatte ja schon länger immer mal "das Gefühl", war mir aber nie so 100%ig sicher. Gestern Abend hat es dann im Liegen 2x an der gleichen Stelle "getreten", deutlich spürbar. ...

von Tante_Erna, 18. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, erste

Erste kleine Tritte :)

Hallo Zusammen :) Habe mich grade neu angemeldet hier, bin in der ssw 19+ 7. Das ist das erste Mal für mich in einem Forum. Bin gespannt wie es den anderen Schwangeren unter euch ergeht :) Bei mir ist alles super, keine Beschwerden außer eine immer anhaltende ...

von Mell 1993, 20. SSW 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, erste

Erste zarghafte Tritte vom Würmchen...

Ich habe heute Morgen eindeutige Tritte gespürt. Da wo der Hosenbund etwas enger ist... Das ist unvergleichlich. Ich bin total beeindruckt, dass Ich es jetzt schon spüren darf. Bin heute 14+2SSW. Bei den ersten beiden Kindern spürte ich sie bei 17+6 und 17+4Ssw. ...

von katzenmama77, 15. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, erste

hab gestern abend zum ersten mal von außen einen tritt gespürt..

es war so das ich das baby länger nicht spürte und mir schon gedanken machte, dann lag ich im Bett und fing an es zu "ärgern" also die finger stellenweise in bauch zu drücken, dann hat es genau danach getreten hab es dann auch wieder in ...

von asclepiatina, 19. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, erste

Heuter erster Tritt ... und winterjacke?

Hallo! Heut auf der Arbeit es war genau 11.12 uhr (lach hab grad auf die Uhr gesehen) hab ich den ersten Tritt bekommen aber wie ich bin zusammengezuckt und aufgeschreckt... der hat gesessen gg Ich werd nun doch eine Winterjacke kaufen müssen. wenn mein Bauch weiter so ...

von Sarah23, 17. SSW 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, erste

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Baby ruhiger oder tritt nach unten?

Hallo liebe März Mamis to be :) Ich habe meine Frage eben auch mal in das „Schwanger wer noch Forum gestellt“, aber da wir ja alle um den gleichen Zeitraum ausgerechnet sind könnt ihr mir vielleicht eher helfen. Nach 2 FG bin ich nun endlich erneut mit einem kleinen ...

von Itsaboy2024, 26. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.