März Mamis

Forum März Mamis 2010

Heuter erster Tritt ... und winterjacke?

Thema: Heuter erster Tritt ... und winterjacke?

Hallo! Heut auf der Arbeit es war genau 11.12 uhr (lach hab grad auf die Uhr gesehen) hab ich den ersten Tritt bekommen aber wie ich bin zusammengezuckt und aufgeschreckt... der hat gesessen gg Ich werd nun doch eine Winterjacke kaufen müssen. wenn mein Bauch weiter so wächst werde ich nicht mehr in meine normalen Winterjacken passen die schon etwas weiter sind. schieb schon eine ordentliche Kugel.. kauft ihr welche? wenn ja wo?wo sind sie vielleicht nicht ganz so teuer? LG Sarah

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, gratuliere zum ersten Tritt Ist wirklich ein tolles Gefühl, das Kleine zu spüren! Wegen der Winterjacke, ich habe noch eine, die mir zu weit ist, aber ich glaube nicht, dass ich da noch im 8. oder 9. Monat reinpasse (und schön ist die Jacke nicht wirklich ;o)), deshalb muss ich wohl oder übel auch eine neue Kaufen. Wo ich diese kaufe, habe ich keine Ahnung! Gibts spezielle Winterjacken für Schwangere? Blöd ist nur, dass die bestimmt ein halbes Vermögen kosten und man diese vielleicht nie mehr wieder braucht! Bei meiner Grossen war ich über den Sommer schwanger. Mal schauen, vielleicht finde ich etwas günstiges bei H&M oder C&A! Leann

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hab bei C&A Winterjacken gesehen,die kosten so um die 70-80€. Muss mir wohl auch eine besorgen. lg Steffi

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei c&a hab ich nur eine gesehen die war potthäßlich, wie ein gefütterter blauer müllsack. bei otto gibts welche, aber hab sie noch nciht bestellt, wollte warten, bis der bauch größer ist. und bei h&m hab ich das gar nicht gesehen. kommt aber vielleicht noch, keine ahnung!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 08:36