März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel76, 21. SSW am 22.10.2009, 19:54 Uhr

total gefrustet

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal meinen Frust loswerden!
Ich habe mich heute endlich mal etwas eher von der Arbeit freimachen können (war die ganze Wo. Stress pur) und habe mich auf meinen Friseurtermin gefreut. Mal so richtig verwöhnen lassen und ne Std. abschalten.
Erstens war meine Friseurin krank und die mich dann dran genommen hat, kann ich nicht leiden Dann hat die mir die ganze Zeit ne Kante ans Bein gelabert und mich wg. Schwangerschaft etc. ausgefragt und gar nicht gemerkt, dass ich mit ihr nicht reden will! Aßerdem hat sie mir nicht zugehört, denn ich hab ihr dreimal gesagt, dass sie den Pony nicht so kurz schneiden darf, weil ich Naturlocken habe und sich die Haare nach dem Waschen und trocknen nach oben ziehen. Und was macht die blöde Kuh? Schneidet den Pony bis knapp auf Augenbrauenhöhe ab!!!
Hätte ich nicht weggezogen, hätte die den glatt noch kürzer geschnitten. Dann sag ich zu ihr, dass das zu kurz ist und dass ich total unzufrieden bin, weil ich nicht der Typ bin, der jeden Morgen die Haare fönt usw. Da sagt die doch ganz frech: "Also mir gefällt das, sieht doch gut aus, ist mal was anderes!" Ich hätte sie erschießen können!!! Ich habe dann noch mehrfach gesagt, dass ich nicht zufrieden bin und beim bezahlen habe ich noch zweimal nachgefragt, ob der Preis wirklich so hoch ist, aber die hat nix kapiert! Hätte ja als Entschuldigung wenigstens mal 5 Euro Rabatt geben können!
Ich bin jedenfalls total stinkig und muss jetzt damit klar kommen!!!

Mmpff!

So das musste alles mal raus! Danke fürs zuhören!!!
LG Kruemel76

 
7 Antworten:

Re: total gefrustet

Antwort von Schokofee, 21. SSW am 22.10.2009, 19:57 Uhr

Ohje lass dich mal drücken.... Aber mal ganz ehrlich es ist immer Ansichtssache was zu kurzist etc.... Und wenn du sie eh nicht leiden kannst hättest du ja von vornherein sagen können dass du den Termin verschiebst oder von jemand anderen bedient werden möchtest ....
Kopf hoch Haare wachsen nach :)

LG Sinje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total gefrustet

Antwort von Kruemel76, 21. SSW am 22.10.2009, 20:01 Uhr

mmh ... wenn mir kein Pony in die Stirn hängt, sieht mein Gesicht doof aus (wie ein Mondgesicht). Und wenn die Haare frisch gewaschen und luftgetrocknet sind, dann hängt der Pony nur noch knapp unter dem Haaransatz, weil die Haare dann lockig sind. Das sieht bestimmt total bescheuert aus!!! Heul ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total gefrustet

Antwort von angie7884, 21. SSW am 22.10.2009, 20:04 Uhr

Hey,ist schon ärgerlich,da gönnt man sich an seinem freien Mittag mal was gutes und dann sowas.Also echt.Mach dir nächstes mal lieber nen neuen Termin wenn deine Friseurin mal nicht da ist.

Drück dich..Hoff es wächst schnell nach ..

Liebe Grüße und trotzdem einen schönen ,relaxten Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total gefrustet

Antwort von angie7884, 21. SSW am 22.10.2009, 20:06 Uhr

dann wirst du wohl föhnen müssen.Naja schon blöd...Müsste die aber auch wissen vorallem wenn du sie daraufhin weißt.. *kopfschüttel*..
Naja,leider zu spät :-((
Aber ich wär da auch sauer..auf jeden Fall..
Kopf hoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total gefrustet

Antwort von Kruemel76, 21. SSW am 22.10.2009, 20:07 Uhr

Danke fürs Mitleiden.
Werde mir nie wieder von der die Haare schneiden lassen, das steht fest! Ist ja kein Weltuntergang, aber total ärgerlich!!!
Dir auch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAL GANZ EHRLICH...

Antwort von Tipi1984, 20. SSW am 23.10.2009, 11:23 Uhr

... ich hab Todesangst vor m Friseur!!!
Ich muss mich da immer 2 Wochen seelisch drauf vorbereiten.... HORROR, die haben mir auch mal meine Haare so übel verschnitten, hab Monate nur geheult...

Ich kann also nachvollziehen, wie angepisst du bist...

Kopf hoch, die wachsen wieder und in der SS sogar schneller wie normal!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAL GANZ EHRLICH...

Antwort von Peach81, 22. SSW am 23.10.2009, 12:01 Uhr

OH, ja... ich kenne das auch.
Vorallem mit dem Pony. Mir hat eine den mal viel zu kurz und sowas von krumm und schief geschnitten, dass ich die Gute erstmal angeschnauzt hab. *Ist normaler Weise nicht meine Art* Aber das sah echt voll schlimm aus. Letztendlich musste ich dafür nichts zahlen!! Und in diesem Laden war ich nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.