März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 20. SSW am 23.10.2009, 11:41 Uhr

wenn ihr nur hier sein koenntet!!

oh man maedels wenn ihr doch nur hier sein koenntet! hier in der stadt in der ich wohne haben wir son baby geschaeft das jetzt bald zu macht also auf alles bist zu 40%!!!!!! rabatt! ich hab dort letztens so nen tollen kinderwagen gesehen ich werd da gleich mal hingehen wenn mein kleiner mann seinen mittagsschlaf macht um zu gucken wie viel der wagen jetzt genau kosten soll =D ich will den unbedingt haben..der sieht echt toll aus und schiebt sich sowas von klasse total wendig und gut gefedert! ich glaub ich mach da mal n bild von und zeig ihn euch dann! hoffentlich bekomm ich das geld fuer den wagen zusammen bevor der laden zu macht.. soll irgendwann im november sein..

und ueberhaupt haben die da so tolle sachen.. ich glaub ich waer letztens fast nen kaufrausch verfallen aber zum glueck hatte ich nicht so viel geld dabei.. es gibt dort diese alvi maexchen oder wie die heissen fuer 25-30 euro und neu kosten die glaub ich 40 euro oder so.. oder wickeltaschen und so viel mehr.. hoffentlich kauf ich spaeter nix ein lol

 
3 Antworten:

Re: wenn ihr nur hier sein koenntet!!

Antwort von peppibaby am 23.10.2009, 11:50 Uhr

von wo kommst du denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr nur hier sein koenntet!!

Antwort von Rashauns.Mami, 20. SSW am 23.10.2009, 12:22 Uhr

Ansbach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr nur hier sein koenntet!!

Antwort von Schokofee, 21. SSW am 23.10.2009, 12:43 Uhr

ob die den bugaboocameleon reduziert haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.