Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule276, 27. SSW am 10.04.2021, 13:32 Uhr

Eisenwert

Hallo ihr Lieben,
Ich war am Dienstag beim FA zur Kontrolle. Da war leider mein eisenwert bei 11.9(Grenzwert ist wohl 12.0) Die Ärztin sagte ich könne mir aussuchen ob ich jetzt langsam mit Tabletten Einnahme beginnen möchte oder es erstmal so versuche mit viel Eisenreicher Ernährung.
Ich tendiere eher erstmal ohne Tabletten, da man davon ja auch Verstopfungen bekommen soll und ich so leider schon große Probleme damit habe..bin mir aber trotzdem unsicher, möchte meinem Baby ja auch nicht schaden.. Hat vielleicht jemand einen ähnlichen Wert? Wenn ja wie macht ihr das?
Ich danke euch schonmal.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind denn so eure Eisenwerte?

Letztes mal lag ich noch bei 10,9 und sollte 2x die Woche Tardyferon nehmen... Dieses Mal trotzdem nur noch 9,7, jetzt muss ich das 2x täglich nehmen und hab daher etwas Angst vor den typischen Verstopfungen etc...

von Carrabea, 25. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert schlecht, was tun?

Hallo zusammen, Diese Woche war ich wieder zu einer regulären Untersuchung und es wurde auch mein Eisenwert von vor vier Wochen im Pass eingetragen. Dieser lag zu der Zeit nur noch knapp bei 11, in der Zwischenzeit dürfte er wohl nicht "spontan" besser geworden sein. ...

von Chryssi, 30. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert

Ich hab mich in der letzten Zeit oft erschöpft und antriebslos gefühlt. Habs aber auf die massive Erkältung geschoben, die ich gerade hinter mir hab. Jetzt hab ich gerade im Mutterpass gesehen, dass mein HB Wert vom 21.12. gerade mal 7,9 beträgt. Meine FA hat das diese Woche ...

von smil.y, 16. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert miserabel

Hallo Ihr LIeben, hatte heute VU und da wurde festgestellt das mein Eisenwert bei knapp über 8 liegt! Das ist echt übel. Hab zwar noch nie einen zu hohen gehabt - aber selbst in der ersten SS hatte ich am Ende immerhin 9. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann. Außer dem ...

von Woelckchen1, 17. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.