Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ID82, 8. SSW am 15.04.2021, 14:50 Uhr

Eis in der Schwangerschaft

Ich hab eine Frage an euch, weil ich's gerade gelesen habe .. Softeis auf keinen Fall
Wie sieht's mit dem Eis vom Lieblingsitaliener aus?
hab erst letzte Woche eines genossen :-I

LG irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal Fragen, bzw ich bin auf der Suche nach Schwangeren, die wie ich, die Ringelröteln in der Schwangerschaft abbekommen haben. Ich bin in der 5 SSW erkrankt, und hatte leider auch keine Immunität. Mein Sohn hatte einen Ausschlag bekommen und ...

von Likeanasty, 11. SSW 01.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eisprung

Ich bin wohl jemand der laut Ärzten eine Ausnahme ist. Ich habe meinen eisprung immer 9 oder 10 Tage vor periode. Ist das bei jemandem genauso? Ich habe meinen eisprung am 7/8 des Monats und die periode am 17/18 für 5/6/7 Tage. Klar Vorteil für mich ich muss nicht so ...

von Jana250 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ein Zyklus ohne Eisprung ?!

Hallo zusammen, diesen Zyklus Tracke ich nur ganz rudimentär. Ein ET im Dezember wurde von uns eh nicht so favorisiert und wir wollten diesen Monat einfach mal entspannen und den Kopf frei vom Kinderwunsch bekommen. Und wenn es dann doch klappt freuen wir uns über unser ...

von Katze0110 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ei, Ei, Eisprung

Hallo zusammen, bald ist Ostern und mein Ei hüpft heute Dann hoffen wir mal, dass auch sonst alles gut zusammen passt diesen Monat So genug der Albernheiten, wie gehts euch? Ist noch ...

von Carindula 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung

Huhu Weiß jemand ob durch einen Umzug, etwas Stress und einer Erkältung auch der Eisprung ausbleiben kann? Laut App habe ich heute meinen Eisprung, aber ich konnte keine Änderung des Zervixschleim feststellen. Sonst ...

von Sophiee 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.