Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaleksej85 am 15.04.2021, 14:36 Uhr

Wie sagt ihr es eurem Partner?

Die Frage steht ja eigentlich oben, wie habt ihr denn die Frohe Botschaft eurem Partner verkündet? :) :) Ich suche grade eine kreative Idee...er hibbelt jedes Mal mit aber ich zeig ihm die Tests nicht und will nicht einfach nur sagen "so, wir sind schwanger" ;)

 
7 Antworten:

Re: Wie sagt ihr es eurem Partner?

Antwort von Nov-Wunder am 15.04.2021, 14:43 Uhr

Mein Mann wusste in den vier Zyklen nie wo ich gerade stehe und ich habe ihm den positiven Test auf seine Waschbeckenseite gelegt. So wurde er morgens überrascht. Ich könnte meine Emotionen garnicht zurückhalten wenn ich ihn vorher sehen würde :D
Hatte schonmal gelesen dass eine Frau es mehrere Tage für sich behalten hat undenkbar für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es eurem Partner?

Antwort von LeLuFe21 am 15.04.2021, 14:43 Uhr

Er hatte einen neuen ungenutzten Schwangerschaftstest im Osternest.
Konnte erst gar nichts damit anfangen.
Dann strahlte er und wir haben gemeinsam ungeduldig aufs Ergebnis gewartet.

Eine Freundin hat ein leeres Ei, als gekochtes in seien Eierbecher gestellt, darin ein kleines Spielzeugbaby.

Manch lassen auch einen Strampler bedrucken "Paps Schatz" "Papas Liebling" ...

Gibt sicher ganz viele schöne Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es eurem Partner?

Antwort von okelittle am 15.04.2021, 15:53 Uhr

Hallöchen aus dem Oktober...wollte meine „kreativen“ Ideen auch mitteilen, nachdem ich gerade hier quer gelesen hab...
Bei unserem Sohn habe ich Pizza bestellt, zuvor hatte ich mir da mal nen Pizzakarton abgeholt und den dann präpariert (Bild). Seinen wirklichen Pizzakarton bekam er dann nach der „Fake-Pizza“....hatte zusätzlich zum Test personalisierte Schnullis, das Büchlein und den Papa Pass sowie einen Body mit „Papa, ich freue mich Dich kennenzulernen“ da rein getan.
Das war glaub ich echt ne mega Überraschung!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es eurem Partner?

Antwort von okelittle am 15.04.2021, 15:54 Uhr

In der jetzigen Schwangerschaft gab es wieder einen Body plus den Test...auch hier war die Freude groß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es eurem Partner?

Antwort von Alex33, 6. SSW am 15.04.2021, 16:26 Uhr

Bei mir gab’s auch einen Body plus Test, aber eine rieeeeßen Überraschung war’s nicht...

Wir hatten eine Künstliche Befruchtung und er wusste, dass ich an dem Tag zum Labor muss... hab ihm den ganzen Tag nicht geschrieben, wollte dass er es persönlich erfährt und hab Body und Test unter deine Jogginghose gelegt, damit er es sieht wenn er sich daheim erst mal umzieht...

War schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es eurem Partner?

Antwort von Igelmama, 8. SSW am 15.04.2021, 19:58 Uhr

Mittag als er Aufstand war folgendes im Ofen.
Er ist Bäckermeister und Vollblutmetaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es eurem Partner?

Antwort von Milaleksej85 am 16.04.2021, 18:53 Uhr

Danke für eure Antworten :) da waren ein paar echt tolle Ideen dabei :) ich habe mich jetzt für ein kleines Briefchen des Krümels and den Papa entschieden ubd im Internet eine ganz süße Holzbox gefunden, die man personalisieren lassen kann, da legt man dann denn SST rein ;) jetzt hoffe ich nur dass der auch gaaaanz schnell kommt, ich würde die Freude nämlich gerne bald mit ihm teilen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Erstuntersuchung mit oder ohne Partner?

Huhu, Wollte mal fragen was denn eigentlich bei der Erstuntersuchung passiert? Der Ultraschall ist bestimmt am Anfang noch vaginal oder? Wart ihr mit oder ohne Partner bei der Erstuntersuchung ? Liebe Grüße

von Tina1991 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wann nehmt ihr euren Partner mit zum FA?

Hallo ihr Lieben! Ich habe meine erste große Ultraschalluntersuchung am 10.05., bin dann in der 11. Woche. In dieser Woche wird der Ultraschall ja noch vaginal gemacht und ich weiß nicht, ob ich es so gut finde, meinen Freund dann mitzunehmen. Ich weiß nicht, irgendwie stelle ...

von Fumoli, 8. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.