September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 30.06.2018, 9:18 Uhr

Einschlafritual geändert - Geschrei beendet

Na dann sind wir ja nicht allein mit diesem Futterneid, haha

Er kam Donnerstag mittag zurück, seit Montag war er weg. Haben ausführlich geredet dass es so nicht weiter geht. Er hat beteuert, dass er uns liebt und sich bessern will. Sprich seine allein trips ausfallen lässt
Nur hat er mir das schon mal gesagt. Ich hab ihm erklärt, dass ich nicht glücklich bin weil er von uns Abstand wollte. Er hat das nie so gesehen.. Es bleibt mir nur abzuwarten, ich liebe ihn ja und will alt werden mit ihm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich viel Geschrei

Hey Leute ich wende mich mal an euch weil ich mich mit der Situation so unwohl fühle da ich Angst habe irgendetwas könnte sein Paul schreit seit drei Tagen plötzlich wie am Spieß jeden Tag Tag ein Tag aus nichts kann ...

von Lena1996M 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Krank geschreiben

Hallo, nachdem meine Schmerzen im Rücken einfach nicht weggehen und teilweise in die Oberschenkel ziehen, bin ich heute morgen nochmal zu meiner FA gefahren. Schliesslich können das ja auch Wehen sein. Wehen sind es zum Glück nicht. Der Kleine liegt wohl ein bisschen doof und ...

von lea11, 20. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.