Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 14.04.2016, 5:33 Uhr

Einleitung der Geburt

Meine Geschwister und ich sind alles eingeleitete Kinder, endete keines im KS.
Mein Bruder war 10 Tage über Termin, ich 5, meine Schwester genau an ET.

Weil aber eingeleitete Wehen schlimmer sind, hatte ich immer sehr große Angst davor.
Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern .
Beim Großen war ich ET + 8 musste in der Klinik die Untersuchungen wahrnehmen. Der Oberarzt meinte, ich solle Donnerstag zur nächsten Untersuchung kommen und die Tasche mitnehmen. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, wird eingeleitet.
Mittwoch morgen bekam ich wehen, Donnerstag kurz nach 8 war er da.

Beim kleinen wurde ich noch vor der Geburt zurückdatiert um eine Woche, da er angeblich plötzlich zu klein war. Auch er kam ET + 10, offiziell halt ET + 3.
Hier drohte mir der FA am Montag, wenn ich am Mittwoch nochmal komme, würde er mir eine Einweisung mitgeben.
Tja, Dienstag kam er habe sogar noch selbstständig meinen Termin für Mittwoch abgesagt, mein FA ist neben dem Klinikgelände und ich sollte schließlich laufen gehen.
Ich bekam nur ein Antibiotika (hoher Blasensprung am Abend, den ich nicht bemerkte, meinte ich sei Inkontinent geworden und bin erst am nächsten Morgen in die Klinik, weil ich eine innere Unruhe hatte, aber auch da dauerte es noch 3 Stunden bis sie den Blasensprung bemerkten) und später diesen ekligen Wehencoktail

Bei meiner Freundin wurden beide Kinder eingeleitet. Die Große vor ET weil sie nicht mehr gewachsen sei etc pp. 4 Tage haben sie eingeleitet bis sie kam. Sie kam glaub ich 3 Tage vor ET zur Welt.
Beim 2. Hatte sie schon Tagelang wehen, ging aber von alleine nichts voran. Da haben sie 1 Tag vor ET eingeleitet. Erst war nichts und dann ging es ganz schnell.

Nun lass ich mich überraschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.