Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 28.10.2021, 19:29 Uhr

Einleiten oder nicht? Erfahrungen

Ich bin auch hin- und hergerissen. Bei mir haben sie schon vor einem Monat von Einleitung gesprochen und es dann selbst verworfen. Heute ist ET und das Fruchtwasser sei schon sehr wenig… Blutdruck war heute erstmalig hoch… und mehr als eine Woche möchte definitiv keiner warten. Nun muss man sagen, dass der errechnete Termin der 21.10 war. Ich wurde aber dann wegen der Größe auf 28.10 korrigiert… deswegen bin ich so unsicher, ob denn wirklich alles ok ist… ich habe in einer Woche 2kg zugenommen (laut Ärztin Wassereinlagerungen..) heute geht es mir allgemein nicht so gut und ich bin sehr unsicher und muss morgen wieder zur FA und am Wochenende in die Klinik, damit über eine Einleitung entschieden wird. Ich mache mir schon irgendwie Sorgen… und dann denke ich wieder, ob mein Baby einfach ein Novemberkind ist und noch gar nicht bereit… aber man weiß es alles halt nicht und man kann nicht richtig reinschauen. Das Fruchtwasser macht mir aber schon Sorgen.. ich habe mich nun entschieden, die Ärzte entscheiden zu lassen, wo ich am Anfang extrem dagegen war. Nun bin ich aber zunehmend unwohler und lasse es auf mich zukommen. Leider kann ich dir also keinen Tipp geben, aber ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.