Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morea89 am 28.10.2021, 17:30 Uhr

Einleiten oder nicht? Erfahrungen

Hallo aus dem August

Bei mir war die Situation ähnlich wie bei dir. Ich war auch bei 40+0 im KH und es war soweit alles ok. Der kleine Mann hatte ähnliche Schätzwerte, wie dein Krümel. Mich wollten sie aber trotz Diabetes am liebsten wieder heimschicken.
Ich muss aber sagen, dass ich dabei kein gutes Gefühl hatte und um die Einleitung gebeten habe. Wir haben mit Cytotec eingeleitet und es lief alles ziemlich gut. Ich bekam langsam erste Wehen und freute mich, dass es endlich los geht. Leider haben sich seine Herztöne am Abend des zweiten Tages deutlich verschlechtert, waren viel zu hoch und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
Das war zwar nicht die Geburt, die ich mir immer vorgestellt habe, aber ich bin sehr glücklich damit. Ich habe bei der Entscheidung zur Einleitung auf meinen Bauch gehört und bin froh, da ich nicht weiß, warum seine Herztönen gesponnen haben und ob man es ansonsten rechtzeitig bemerkt hätte. Ich glaube ganz fest, dass mein Bauch mir da gesagt hat, was richtig für uns ist und genau das würde ich dir sagen. Hör auf deinen Bauch. Wenn es deinem kleinen Schatz gut geht und du dich wohl fühlst, dann kannst du euch sicher noch ein bisschen Zeit geben.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt und alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.