Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zandie, 25. SSW am 13.02.2017, 19:47 Uhr

Einkaufen

Liebe Cathiileiin,
mir gehts eigentlich genauso wie dir. Wollte die Frage auch schon mal stellen.
Fahre mit knapp 3 jähriger einkaufen, Ruhe ist nur, wenn sie im Einkaufswagen sitzt, also heb ich sie rein und raus. Fahre mit dem Einkaufswagen aber zum Auto und lade alles einzeln ein. Flaschen, schwere Grosspackungen... kaufe ich allerdings nicht. trotzdem- Kind wieder in den Sitz helfen, bücken... und meistens räume ich auch alleine alles aus, ausser es passt, dass mein Mann heim kommt und dann ausräumen kann. Jetzt war er noch 4 Tage krank und ich hab ihn komplett bedient, vor zwei Tagen hats unser Kind erwischt, ich geh gerade am Zahnfleisch. Kochen, räumen, putzen, Wäsche, Arztbesuch, kuscheln mit Kind... und null Hilfe. Hab gestern vor Überforderung 1Std durchgeheult.
Dabei hat mir mein Mann noch vorm krank-werden versprochen, dass er mir bei Einkäufen, im Haushalt, etc. hilft. Bin gespannt ob er das hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger einkaufen...

Ich hatte es vergessen wie anstrengend es ist schwanger einkaufen zu gehn. Ich hab seit ein paar tagen hunger auf alles süsse. So dann muss man sich ja in den süssigkeiten regalen erstmal alles angucken und dann entscheiden. Ich glaube ich habe mich 10 mal ...

von Blackmamba811, 5. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen Kindersachen

Guten Morgen Mai-Muttis! Mich würde mal interessieren ob ihr schon was für den Mai-Zwerg gekauft habt?..ich selber hab noch gar nichts eingekauft...Und wann habt ihr das erste Teil gekauft?!..gib es auch welche die noch warten wollen, und wenn ja wie ...

von mamaben 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

einkaufen?

hi mädels... kauft ihr schon fürs baby? ich würde so gerne schon paar sachen kaufen, aber irgendwie hab ich immer noch angst, dass was "schief" geht... eigentlich totaler blödsinn, denn bis jetzt war immer alles super beim FA. aber ist meine erste ss ud ic bin doch sehr ...

von Tuffie23, 18. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war heute einkaufen ohne geld auszugeben :-)

hab heute meine freundin besucht die im juli ihren zweiten sohn bekommen hat. als ich gehen wollte sagte ich noch, dass ich die tage mal in die stadt muss weil ich noch einige hosen brauche und was bekomme ich in die arme gedrückt einen ganzen wäschekorb mit ss ...

von rm83, 13. SSW 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.