Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lisa1981  am 03.10.2015, 19:01 Uhr

Eingewöhnung

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 2 Wochen mit Lina in der Kita Eingewöhnung und es geht mir gar nicht gut damit. Ich berichte mal kurz....am 21.09. waren wir den ersten Tag da...für zwei Stunden, da wurde besprochen das wir die erste Woche jeden Tag gemeinsam für zwei Stunden kommen und ich in der zweiten Woche kurz rausgehe. Nun sollte ich aber plötzlich schon am zweiten Tag 15 min raus und am dritten eine ganze Stunde...das hat Lina auch ganz gut mitgemacht. Am vierten Tag sollte ich drei Stunden gehen. Nach einer Stunde haben sie angerufen das Lina vom Stuhl gefallen ist und sich nicht beruhigen lässt. Am fünften Tag sollte ich wieder gehen...da wurde ich angerufen das sie weint...sie ist von der Schaukel gefallen.....am Montag hat Lina mich nicht gehen lassen und sich an mich geklammert....also war ich bis Mittwoch immer dabei und sie hat auch schön gespielt und wollte gar nicht nach Hause. Donnerstag sollte ich dann wieder raus und Lina hat gebrüllt. ...nach 20 min haben sie mich wieder reingeholt. Am Freitag hat Lina eine Stunde gebrüllt bevor sich mich geholt haben....sie beruhigt sich gar nicht solang ich nicht da bin.....und sagt sie will nicht in den Kindergarten wenn ich nicht dabei bin.....wie war das bei euch? Wie lang haben eure gebraucht? Ich bin unsicher ob es der richtige Weg ist die Kinder schreien zu lassen....es bricht mir das Herz Lina weinen zu hören.....muss das wirklich so sein?

Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.