Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 22.08.2015, 21:48 Uhr

Frage zum Thema im eigenen Bett schlafen

Hallo!

Und zwar werden wir demnächst umziehen. Im Moment ist es so, das unser kleiner bei uns im Bett schläft... Sein Bettchen steht zwar auch neben unserem aber an darin zu schlafen ist nicht zu denken.........
Jetzt wird er in der neuen Wohnung (endlich) ein eigenes Zimmer haben und ich hatte eigentlich vor ihn dann gleich in seinem Zimmer im eigenen Bett schlafen zu legen. Das ich bei ihm bleiben muss ist klar, das ist jetzt auch nicht anders.........
Allerdings überlege ich jetzt die ganze Zeit, ob es nicht besser ist, wenn ich ihn in der ersten Zeit erstmal noch in unserem Bett (ein)schlafen lasse.... Weil so ein Umzug ja schon eine extreme Veränderung bedeutet! Wie würdet ihr das machen???

Liebe grüße ylvie

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Thema im eigenen Bett schlafen

Antwort von binesonnenschein am 23.08.2015, 10:49 Uhr

Ich würde das so machen, dass er in seinem Zimmer schläft. Du kannst es ihm ja schön gestalten und ihm sagen, dass ihr jetzt umzieht, er sein eigenes Zimmer bekommt weil er ein großer Junge ist.

Aber rechne damit, dass es erstmal nicht klappt. Für diesen Fall sagst du ihm, dass er jederzeit zu euch rüber kann und das machst du dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Thema im eigenen Bett schlafen

Antwort von sonnenschein33 am 23.08.2015, 19:17 Uhr

Ich würde ihn auch im neuen Zimmer schlafen lassen. Ich würde auch noch was richtig tolles fürs Bett kaufen, etwas zur "Entschädigung" und als Belohnung fürs alleine schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bett / abends schlafen gehen/ essen/ Krämpfe

Hallo und noch ne frage. Und zwar hat unsere nach der Flasche zu 90 % Bauchkrämpfe. Sie bekommt schon Hipp sensetiv ( gegen Blähungen und Verstopfung) gebäuert wird immer Und wenn wir sie dann abends Bett fertig machen und sie in ihr Bett legen, ist es vorbei mit der ruhe. ...

von brini83 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

In eigenen Bett schlafen

Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit Ich würde mich gerne mit euch austauschen, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ein ziemlich anhängliches Baby er schläft zuhause nur wenn ich im gleichen Raum bin und ...

von Zhara1807 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

wie schlafen eure Mäuse alleine im bett?

Leo schläft am Tag min. Alle 1-2 st. für 30-40 minuten in seinem Bett, Nachts kann er gut alllein schlafen..... ausser er weint aus dem schlaf und wird dann geschaukelt und beruhigt. Nur in Mamas bett schläft er am Tag bis zur 2 st. Egal ob vormittag nachmittag oder späten ...

von lillyh76 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Schlafen im eigenen Bett

Ich habe mal noch eine Frage zum Abend an Euch: Wir versuchen jetzt, seitdem Niklas sein Bett runter gestellt ist, ihn zum schlafen in sein Bett zu legen. Was sich schwierig gestaltet. Manchmal klappt es zum ersten Hinlegen ganz gut. Zur Zeit gar nicht. Er wird nach dem ...

von Hexe82 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung?!

Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass sich unser kleiner beim schlafen viel dreht und sich oft den Kopf am Gitterbett stößt. Manchmal stört ihn das nicht, es gab aber auch Fälle, da hat es ihm anscheinend wehgetan.

von Glühwürmchen01 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure kleinen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin nämlich am grübeln und suche Inspiration. Bei uns ist es momentan leider nicht so optimal… Mini schläft seit Anfang an bei uns im Bett. Bzw am Anfang lag er etwa die Hälfte der Nacht im Beistellbett, irgendwann wanderte er dann nachts doch ...

von Lalilu. 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure auch so wenig?

Heute war wieder so ein Tag. Mini hat zwar ca. 2,5-3 Stunden mittags geschlafen aber danach war wieder bis 20 Uhr nicht an schlafen zu denken. Gerade ist er schon zum 2. mal seit 20 Uhr aufgewacht und plappert vergnügt vor sich hin und gedenkt nicht zu schlafen

von Lalilu. 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ins Bett bringen.... Oder auch nicht....

Hallo ihr lieben, seit einer Woche ist das ins Bett bringen eine totale Katastrophe. Nach ihrer letzten Flasche um 19/19:30 Uhr wird sie langsam müde und soll dann ins Bett. Sobald sie im Bett liegt fängt sie aber an mit den Armen zu rudern, die Beine rauf und runter zu ...

von Cora_510 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.