Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene11880 am 31.10.2023, 21:46 Uhr

Einfach so

Wie geht's mir?
Derzeit läuft es, allerdings nicht wirklich gut bzw in die richtige Richtung
Wir sind im Um-Auszugsstress angekommen.
Wir ziehen in meine Heimat, zu meinen Mädels,ihren vielen tollen Kindern,in eine größere Wohnung - das freut mich sehr.
Allerdings gibt es bei der Fertigstellung der Wohnung Probleme und wir sind ,mehr oder weniger, ab Mitte November obdachlos. Wenn der restliche Bau ohne Komplikationen verläuft, dann müssen wir 2-3 Wochen überbrücken.
So lange werden wir 4 bei meiner Mutter unterkommen und NEIN das ist nicht toll. Wenn wir keine Kinder hätten,dann wäre ich niemals auf diese miese Idee gekommen, aber nun haben wir die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Durch den Umzug wird der Große auch die Kita wechseln. Ein neues spannendes Kapitel.
Ab morgen ist eingeweiht, wenn er mir heut Nacht nicht Gesundheitlich eine Strich durch die Rechnung macht.
Gestern Abend war Fieber im Spiel, heute zum Glück nicht nocheinmal.
Wenn wir hier jetzt wirklich Anfang unser Leben in Kisten zu verpacken,ist das mit Kleinkind schon spannend.

Ansonsten fühle ich mich teilweise (beim zu Bett bringen und nachts) echt traurig und komme teilweise an meine Grenzen.
Der Große (2,5 Jahre) braucht sehr viel Einschlagbegleitung und Nacht 's die Sicherheit das alle da sind. Wenn das nicht so ist, dann trudeln wir von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten und das kostet echt Nerven und Kraft. Mein Mann ist im Außendienst und immer unterschiedlich unterwegs,auch mit Übernachtungen. Die Abende und Nächte ohne ihn sind sehr hart

Meine Figur und Gewicht sind noch lange nicht da wo sie waren geschweige ich es gern hätte.
Aber ohne gezielte Bewegung wird es echt schwer. Da Frage ich mich aber - wann zur Hölle soll ich das machen?!?

Gesundheitlich wurde ich letztens 3mal innerhalb von 4 Tagen von der Hexe getroffen. Auch da, mangelnde Bewegung und Muskulatur lassen grüßen.
Nach der Entbindung hat sie eine Thrombose gebildet, welche mir entsprechend zu schaffen macht - schmerz- nerv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.