Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w am 31.10.2023, 16:20 Uhr

Einfach so

Hey ihr

Wollte einfach so mal fragen wie es euch geht? Muss auch nicht zwingend mit den Babys oder Kindern zu tun haben

Wünsche euch (für die die "feiern" heute Abend) Happy Halloween

Ansonsten für euch alle einen schönen Feiertag morgen

Grüße aus Augsburg

 
11 Antworten:

Re: Einfach so

Antwort von JuliBaby23 am 31.10.2023, 16:50 Uhr

Huhu uns geht es super seit drei Wochen mach ich wieder regelmäßig Sport und will jetzt im November auch wieder ins Joggen einsteigen. Bei uns war heute Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Lalilu. am 31.10.2023, 18:41 Uhr

Uns geht’s gut, es wird nur ständig alles vollge .
Hat jemand einen Tipp wie man es am besten aus der Kleidung bekommt?
Und bei euch, alles gut soweit?

Happy Halloween
Mein kleiner Kürbis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von JuliBaby23 am 31.10.2023, 19:11 Uhr

Bei mir hat Seife geholfen und sofort in heißem Wasser einweichen. Da hab ich es sogar aus einem weißen Body rausbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Dani89w am 31.10.2023, 19:34 Uhr

Das freut mich wow Respekt.... sollte ich auch machen, also Sport. Bewegung hab ich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Dani89w am 31.10.2023, 19:37 Uhr

herrlich direkt. Bis jetzt ging bei uns alles mit normalem waschen raus... vllt vorher einweichen? Süüüüßer Kürbis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von JuliBaby23 am 31.10.2023, 20:05 Uhr

Die Bewegung hab ich auch aber ich brauche den Sport als Ausgleich und Mini Me-Time

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Bärenohr am 31.10.2023, 20:11 Uhr

Also falls es Muttermilch Stuhl ist hilft in die Sonne legen nach dem Waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Cora_510 am 31.10.2023, 20:27 Uhr

Gallseife drauf, 15 Minuten einwirken lassen und das ganze ohne auswaschen normal in die Waschmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Cora_510 am 31.10.2023, 20:30 Uhr

Und geht's soweit ganz gut.
Ich bin aktuell etwas erkältet. Die kleine bisher Gott sei Dank nicht. *Dreimal auf Holz klopf*

Ich hab aktuell das Gefühl dass meine kleine zahnt. Also entweder die Zähne schießen ein oder kommen durch. Wir werden es sehen! Oder auch nicht.

Halloween ist für mich tatsächlich total über. Unsere Klingel ist aus.

Bin ja neidisch auf alle die Lust haben Sport zu treiben! Ich müsste eigentlich auch. Aber Lust hab ich keine.
Das Gewicht stagniert auch leider immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Lalilu. am 31.10.2023, 20:59 Uhr

Oh ja, ganz hartnäckiger Muttermilch Stuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Biene11880 am 31.10.2023, 21:46 Uhr

Wie geht's mir?
Derzeit läuft es, allerdings nicht wirklich gut bzw in die richtige Richtung
Wir sind im Um-Auszugsstress angekommen.
Wir ziehen in meine Heimat, zu meinen Mädels,ihren vielen tollen Kindern,in eine größere Wohnung - das freut mich sehr.
Allerdings gibt es bei der Fertigstellung der Wohnung Probleme und wir sind ,mehr oder weniger, ab Mitte November obdachlos. Wenn der restliche Bau ohne Komplikationen verläuft, dann müssen wir 2-3 Wochen überbrücken.
So lange werden wir 4 bei meiner Mutter unterkommen und NEIN das ist nicht toll. Wenn wir keine Kinder hätten,dann wäre ich niemals auf diese miese Idee gekommen, aber nun haben wir die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Durch den Umzug wird der Große auch die Kita wechseln. Ein neues spannendes Kapitel.
Ab morgen ist eingeweiht, wenn er mir heut Nacht nicht Gesundheitlich eine Strich durch die Rechnung macht.
Gestern Abend war Fieber im Spiel, heute zum Glück nicht nocheinmal.
Wenn wir hier jetzt wirklich Anfang unser Leben in Kisten zu verpacken,ist das mit Kleinkind schon spannend.

Ansonsten fühle ich mich teilweise (beim zu Bett bringen und nachts) echt traurig und komme teilweise an meine Grenzen.
Der Große (2,5 Jahre) braucht sehr viel Einschlagbegleitung und Nacht 's die Sicherheit das alle da sind. Wenn das nicht so ist, dann trudeln wir von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten und das kostet echt Nerven und Kraft. Mein Mann ist im Außendienst und immer unterschiedlich unterwegs,auch mit Übernachtungen. Die Abende und Nächte ohne ihn sind sehr hart

Meine Figur und Gewicht sind noch lange nicht da wo sie waren geschweige ich es gern hätte.
Aber ohne gezielte Bewegung wird es echt schwer. Da Frage ich mich aber - wann zur Hölle soll ich das machen?!?

Gesundheitlich wurde ich letztens 3mal innerhalb von 4 Tagen von der Hexe getroffen. Auch da, mangelnde Bewegung und Muskulatur lassen grüßen.
Nach der Entbindung hat sie eine Thrombose gebildet, welche mir entsprechend zu schaffen macht - schmerz- nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.