Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 7. SSW am 17.02.2012, 10:17 Uhr

Einfach mal an mein Still geborenen Sohn denken..Ich fühl mich so leer...

Ich habe Angst...
Es ist nicht lange her das ich mein Sohn Noah zu den Sternen reisen lassen musste.
Immer wenn ich an seinem Grab stand hab ich mir sooo sehr gewünscht das er wieder kommt...
Und nun bin Ich schwanger und habe einfach nur totale Angst die freude ist gedämpft sie kommt gar nicht so durch...
Ich will sowas nicht noch mal durch machen...
Ich vermisse mein Engel...Ich versuche mir die ganze zeit einzureden Noah wird immer auf uns aufpassen und unser Schutzengel sein....
Vor jedem Fa Besuch fürchte ich das Schlimmste...
Bei meiner Tochter die jetzt 10 Monate alt ist hatte ich so Starke Depressionen....Davor hab ich auch wieder angst...Ich fühl mich immoment einfach nicht glücklich .....
Ich will mich hier einfach mal den kummer von der seele schreiben doch mir fehlen die worte für das was ich fühl....

Ich hoffe es ist alles gut...Und bleibt gut...

Ich habe das Gefühl es sind Zwillinge ....Ich fühl mich so nicht schwanger...

Das war bei Noah auch keine Probleme Mir ging es gut ich fühlte mich hübsch keine Pickel oder sonst was es war perfect...

Nur warum ????
Warum bekam ich eine Akute Bauchfell entzündung ?? Dieser Kak Blinddarm...
Ich lag mit 40 Fieber Im bett und mein Mann stresste noch rum Das wird ne Grippe sein ich soll mich ned so anstellen...
hab dannauf der Couch geschlafen und ausgehalten bis zum nächsten Morgen ....*War es ein fehler war ich Schuld ??
Ich bin dann alleine ins KH...sie sahen sofort nach dem Baby alles gut Ihrem Kind gehtsgut ...Aber woher dann dieser bauchschmerzen ?? Die chirugen kamen Und haben michuntersucht und dann wurd mir d as gesagt. Es müsste direkt Operiert werden.
Ich sag nein was ist mit mein Kind...DIe Chance ist 50/50....Wir müssen Operiern sonst sterben sie.....
Dannging alles holter kapolter mit 40 Fieber bekam ich auch nciht viel mit...
Nachd er Op wollt ich direkt wissen wie es mein Kind geht...

Doch das Herz schlägt nicht mehr.....

Noah ist am 23.09.2011 Still geboren er war so süss...Er hatte 6 zehen am linken Fuss *In afrika bedeutet dies : wenn man 6 Zehen hat ist das Glück.....

Vielleicht ist es das....
Ich werde Ihn nie vergessen....


Sorry es musste irgendwie mal raus...

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal an mein Still geborenen Sohn denken..Ich fühl mich so leer...

Antwort von BabyChalsy, 8. SSW am 17.02.2012, 10:24 Uhr

Hi!Das tut mir sehr leid das Du sowas trauriges erleben musstest!
Vielleicht bist Du Deinem Schutzengel begegnet und jetzt passt Noah auf Euch und Deinen Bauzwerg auf!
Mache Dir keine Vorwürfe Du bist nicht Schuld!Habe das auch immer Gedacht ob ich auch wircklich nichts hätte verhindern können!Aber ich denke man kann das nicht!
Versuche positv zu denken ich weiss das ist unheimlich schwer!Habe auch oft Angst das wieder was passiert,aber verhindern könnte ich es nicht!
Dein Noah schaut runter zu Dir und will das Du Glücklich bist!
Ich drücke Dich mal ganz feste!
Kopf hoch!Ich wünsche Dir ganz viel Glück!Für Dich Deine Familie und Deinen kleinen Bauchbewohner!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal an mein Still geborenen Sohn denken..Ich fühl mich so leer...

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 17.02.2012, 11:15 Uhr

lass dich einfach mal drücken süüße....es ist schlimm was du /ihr erlebt habt. euer noah passt jetzt auf dich und deinen kleinen bauchzwerg auf. und du bist nicht dran schuld das dein kleiner engel gehen musste. rede dir bitte sowas nicht ein. und fange bitte an die schwangerschaft zu genießen,,,,ich glaube das will noah einfach das es seiner mama einfach nur gut geht ...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal an mein Still geborenen Sohn denken..Ich fühl mich so leer...

Antwort von Monokl, 8. SSW am 17.02.2012, 16:29 Uhr

Das Du Angst hast, kann ich sehr gut verstehen, nach dem was Du alles mitmachen musstest...
Doch jetzt ist es an der Zeit, Positiv zu denken und anzufangen sich über die Schwangerschaft zu freuen.

Ich bin mir sicher, dass Dein kleiner Noah sich über sein Geschwisterchen freut und sich wünscht das seine Mama und das neue Baby mit der ganzen Familie glücklich ist.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.