Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus, 8. SSW  am 16.02.2012, 20:30 Uhr

Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Sorry Mädels, ich muss mir das mal von der Seele schreiben: ich habe so einen Schiss vor meinem morgigen 1. FA-Termin (ich habe ihn mir bewusst so spät gelegt, um dann auch wirklich Lebenszeichen Segen zukönnen und nicht nur Fruchthöhle mit Punkt) und dass das Herzchen meines kleinen Wurms nicht schlagen könnte oder sonst was nicht in Ordnung ist :-((( Ich hatte letztes Jahr in der 11.Woche eine MA und seit 2 Tagen gehen mir die quälenden langen Minuten der Suche nach einem Lebenzzeichen meines kleinen regungslosen Sternenjungen nicht mehr aus dem Kopf. Ich fühle mich so, als wäre es gestern gewesen. Und hinzu kommt noch, dass ich seit gut 2 Wochen keine SS-Symptome mehr wahrnehme, was mich momentan echt belastet. Drückt mir bitte die Daumen!!! Das könnte ich jetzt gut gebrauchen.
LG Yvonne

 
10 Antworten:

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von Krümel_monster, 7. SSW am 16.02.2012, 20:34 Uhr

Das glaube ich, dass man nach so einem Albtraum immer wieder Angst hat. Ich hoffe du kannst diese bald ablegen und dich einfach nur freuen.
Ich selbst habe das zum Glück noch nicht erleben müssen, ich war aber dabei (praktisch im Krankenhausbett 4 Tage lang) als meine Freundin ihren Wurm in der 9.SSW hat gehen lassen müssen. Das hat mich auch sehr auf den Boden der Realität zurückgeholt (war gleichzeitig in der 5,Woche). Seitdem sehe ich das alles nicht mehr so rosarot und hoffe ebenfalls das alles gut geht.

Du schaffst das, glaub an deinen Wurm! Und versuch dich nicht zu sehr reinzusteigern, Klein-Wurmi spührt das!

Grüße und Daumendrücker!
Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von Daliri, 7. SSW am 16.02.2012, 20:43 Uhr

Ich verstehe dich so gut! Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mich nicht einmal mit dem Thema FG befasst, aber seit der letzten MA bin ich total hysterisch geworden.

Es wírd bestimmt alles gut!Bis morgen ist es nicht mehr weit.
Versuche nicht daran zu denken und schreib uns dann.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von Monokl, 8. SSW am 16.02.2012, 20:47 Uhr

Ohje, Kopf hoch und versuch positiv zu denken.

Ich drück dir alle Daumen die ich habe.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 16.02.2012, 21:09 Uhr

Hi!Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von Nicci, 5. SSW am 16.02.2012, 21:29 Uhr

Hi.Ich kann dich gut verstehen,mir gehts genauso. Hatte im letzten Oktober eine MA,auch in der 11. Woche, und bin jetzt wieder schwanger,Schreib jetzt das erstemal weil ich mich auch erstmal zurückhalten wollte.Ich glaube diese Angst wird immer ein bißchen bleiben aber versuch sie nach hinten zu schieben und erstmal positiv zu denken. Hast du schon Kinder? Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!!!!! Meld dich danach ja?

LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von Erbsenmaus, 8. SSW am 16.02.2012, 21:58 Uhr

Hallo Mädels,
Ihr glaubt gar nicht wie gut mir Euer Zuspruch und Euer Verständnis für meine Gefühlslage tut!!! Ihr seid echt lieb!!! Ich danke Euch! Auch wenn, es nichts daran ändert, wie es mir an sich mit der Situation geht, tut es gut zu wissen, dass ich nicht völlig kirre bin und so viele das nachvollziehen können. Danke Mädels, ich bin so froh, dass es dieses Forum und Euch gibt, ich vermute, andere könnten sich in diese Situation im Moment nicht so gut hineinversetzen. Ich melde mich morgen, sobald ich raus bin.
@ Nicci: leider habe ich noch kein Kind, was mich positiv ablenken könnte. Ich drücke Dir und auch allen anseren die Daumen, dass keine FG in unserem Bus mehr passiert.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von Sandrina77, 8. SSW am 16.02.2012, 22:20 Uhr

das tut mir ganz arg leid für dich..ich drücke dir für morgen ganz arg die daumen..
versuch dir doch beistand mit zunehmen,den werdenden papa oder beste freundin oder so..und danach könnt ihr dann feiern,da alees zeitgerecht entwickelt ist..jawohlll
wünsch dir ganz viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von MamaMarlene, 8. SSW am 16.02.2012, 23:01 Uhr

Drücke Dir superfeste die Daumen dass morgen ordentlich das Herzchen bubbert....
LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von freckleface1981, 5. SSW am 17.02.2012, 8:51 Uhr

Hey Yvonne,

Du musst einfach positiv denken!!! Wir denken alle positiv an Dich heute Morgen - das wird alles gut. Ich sage mir das auch ständig nachdem ich im Nov11 meine MA mit AS hatte. Ich hab nächsten Freitag (24.02.) Termin ... einfach abwarten. Man kann eh nicht ändern, aber positive Gedanken helfen Dir und Deinem Krümel.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorangst vor morgen - hoffentlich wird alles gut!!!!!!!

Antwort von sammie2010, 5. SSW am 17.02.2012, 9:19 Uhr

hi. meine erste Schwangerschaft hat auch in der 9. Woche in einer FG geendet. deswegen weiß ich zu gut wie es dir geht. auch wenn dir niemand so wirklich helfen kann, sollst du wissen dass du nicht allein bist!!!

drück dir die Daumen dass alles gut geht und du morgen beruhigt wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.