Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MalinLotta, 4. SSW am 16.02.2012, 19:38 Uhr

Neu im Kreise der Oktobermamis

Halloo, schön dass es so ein Forum mit Gleichgesinnten gibt.
Ich bin seit Mittwoch positiv getestet ( Tag 15 der SS mit HCG 161) und nun aktuell bei 4 plus 2 und freu mich tierisch, bin aber auch etwas ängstlich, da ich im letzten Sommer eine Eileiterschwangerschaft hatte und sich anschließend das Risiko erhöht, dieses wieder zu bekommen.
Aber ich versuche alles positiv zu sehen und horche nun auf alle möglichen Anzeichen, die eher für normale SS als für die Eileiterss sprechen.
Leider hab ich noch nicht so viele Anzeichen ( bisher Müdigkeit, öfter leichtes Ziehen beidseitig im Unterleib, hin und wieder empfindliche Brustwarzen und heute mittag plötzlich starke Kopfschmerzen mit Übelkeit).
Die typische Morgenübelkeit, Heißhungerattacken etc. stellt sich nicht ein...
vielleicht mach ich mir zuviel Gedanken, aber ich würd mich freuen, wenn ihr mir durch eure Erfahrungen Tips geben könnt
Danke und LG

 
11 Antworten:

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von Monokl, 8. SSW am 16.02.2012, 19:49 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Oktoberbus

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von Jonibär2005 am 16.02.2012, 19:51 Uhr

hallo, herzlichen glückwunsch erstmal zur schwangerschaft! wann war denn dein es nd wann dein nmt?

ich bin heute es+9 und möchte bis nächste woche warten ob meine mens kommt oder ob ich testen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von MalinLotta, 4. SSW am 16.02.2012, 20:00 Uhr

Hallo, danke, hab mir schon einen netten Platz im Oktoberbus gesucht.
Mein ES war am 31.01. und den anderen Begriff kenn ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von Jonibär2005 am 16.02.2012, 20:02 Uhr

nmt heißt normal-mens-tag also der tag an dem du normalerweise deine menstruation hättest bekommen sollen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von Jonibär2005 am 16.02.2012, 20:02 Uhr

nmt heißt normal-mens-tag also der tag an dem du normalerweise deine menstruation hättest bekommen sollen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von JulDen, 6. SSW am 16.02.2012, 20:07 Uhr

Huhu und herzlichen glückwunsch!!!

Typische Anzeichen gibt es nicht, weil jede SS und jede Frau anders ist... Ich habe zb. auch keine Morgenübelkeit sondern Mittagübelkeit und musste heute sogar zum ersten Mal erbrechen, was ich zb. von meiner ersten SS so garnicht kenne. Hatte bei meiner Tochter morgenübelkeit ohne erbrechen und dass auch nur genau eine Woche lang... und diesmal habe ich schon seit fast zwei wochen übelkeit mit erbrechen .... also ich bin genauso gespannt auf diese SS wie du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von MalinLotta, 4. SSW am 16.02.2012, 21:13 Uhr

Achso, der Nmt wäre am 12.02. gewesen...Danke für Eure lieben Nachrichten, ist es denn wohl normal in der 4. Woche noch recht wenig zu merken?
Nächste Woche hab ich den ersten Ultraschall, lässt sich da wohl so früh schon was erkennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von Sandrina77, 8. SSW am 16.02.2012, 22:16 Uhr

hallo..
herzlich willkommen im oktoberbus..
deine angst kenne ich nur zu gut..ich hatte im april 2008 eine eileiterschwangerschaft..mein arzt meinte damals das sie sich von einer normalen schwangerschaft an symptomen gar nicht unterschaeidet..nur im hcg und am aufbau der gebärmutter..
ich hatte kurz darauf wieder eine positiven ss test und dieser wird bald 3 jahr alt und jetzt hockt es auch richtig..
ich drück dir ganz arg die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von MalinLotta, 4. SSW am 17.02.2012, 6:00 Uhr

hallo..
herzlich willkommen im oktoberbus..
deine angst kenne ich nur zu gut..ich hatte im april 2008 eine eileiterschwangerschaft..mein arzt meinte damals das sie sich von einer normalen schwangerschaft an symptomen gar nicht unterschaeidet..nur im hcg und am aufbau der gebärmutter..
ich hatte kurz darauf wieder eine positiven ss test und dieser wird bald 3 jahr alt und jetzt hockt es auch richtig..
ich drück dir ganz arg die daumen

Hallo Sandrina,
danke für Deine liebe Antwort, das freut mich und macht mir Mut, dass es bei nach der ESS noch so gut geklappt hat.
Da ich nun aber am 15. Tag einen HCG-Wert von 161 hatte, der voll der Norm entspricht, bild ich mir zumindest ein, dass es nicht unbedingt wieder eine ESS sein kann, oder???
Drücke Dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von trixy_2912, 8. SSW am 17.02.2012, 12:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bin froh das ich diese Seite gefunden habe. Meine SS wurde in der 5.4 festgestellt. Habe seitdem aber trotzdem Angst ein Abort zu bekommen, da ich ständig ein ziehen im Unterleib hab! Ist das normal? Ist das bei euch auch? Nächsten Freitag hab ich Ultraschall bei FA und hoffe das das Herz von unserm Wurm fleißig schlägt.
LG Trixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Kreise der Oktobermamis

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 17.02.2012, 19:13 Uhr

Hallo, ich bin die Neue!! ;-) habe heute erfahren das ich in der 7. SSW bin und wir sind total glücklich, das es nach knapp einem Jahr geklappt hat!! Ich heiße Angie und bin 28 Jahre jung&521;dann schauen wir mal, was hier so abgeht und wir neues erfahren!!&515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.