Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Zurück

Thema: Zurück

Hallo? So ic bin wieder zurück vom Gyn. Er hat geschallt und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und 2mm Embryo. Die Herzaktion konnte man nich nicht sehen, aber er sagte die sieht man meist aucb erst ab 5mm. Ich muss am Montag wieder hin und dann sollte man aber was sehen von dem Herzchen. Die Blutung ist auch nicht mehr in der Gebärmutter . Soll das Utrogest aber weiter nehmen, noch schonen und am besten 14 Tage ohne GV. Man man man und ich hatte uns schon aufgegeben vor ein paar Tagen, ich dachte echt jetzt ist wieder alles aus. Aber eure Daumen und mein Glaube haben gesiegt, juhuuuuuu!!!! Danke..... Danke.....danke.... Jetzt hoffe ich dad alles gut bleibt, aber ich bin schon gelassener und guter Hoffnung. Übrigens ist mir seid heute auch ein wenig übel, es beginnt wohl wieder. Ganz liebe Grüße

von Mamamafia6 am 16.02.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

wow was für tolle nachrichten. Ich freu mich für euch

von Herbstzauber am 16.02.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

das freut mich sehr! und beim nächsten Termin siehst du bestimmt auch das Herzchen schlagen und dann bist noch beruhigter! :-) alles Gute weiterhin!

von sammie2010 am 16.02.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Huhu! Oh man, ich freu mich total für dich!!! Bestimmt siehst man Montag ein Herzchen bubbern! Ich glaube ganz fest daran.

von BlackPueppi am 16.02.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Das freut mich riesig für Dich. Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass Du am Montag ein schlagendes Herzchen sehen wirst. Alles Liebe HappyGirl

von happygirl2010 am 16.02.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Na siehte alles gut Ich freu mich ja so für dich, werde aber natürlich weiterhin alle meine Daumen für dich drücken, dass alles gut geht

von Monokl am 16.02.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Ach, mir fällt ein Stein vom Herzen! Habe schon die ganze Zeit an dich gedacht und freue mich jetzt!!! Super! Bin gespannt auf Montag! LG Waity

von Waity am 16.02.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Mamamafia6

Hey, das hört sich echt super an!!!! Drück dir weiterhin die daumen, dass man nächste woche einen schönen und kräftigen herzschlag erkennen kann!!!

von JulDen am 16.02.2012, 20:30