Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 8. SSW am 17.02.2012, 7:34 Uhr

Mein Ritual!Und guten Morgen

Hi!Guten Morgen erst mal!Seit einer Woche läuft mein Morgen immer gleich ab.Ich stehe auf mache die Kinder für die Schule fertig.Dann trinke ich immer was und merke schon langsam wie sich alles wieder hoch arbeitet.Kaum ist die Wohnungstür zu mache ich ebene der Kleinen den Fernseher an damit sie nix hört!Und dann wird es Zeit ins Bad zu rennen weil ich mich dann immer übergeben muss.Es ist schon lustig das man sich jeden Morgen zur selben Zeit übergeben muss.Ist schon fest eingeplant.Gehts noch jemanden so?Wünsche Euch einen schönen Tag.Lg Babychalsy

 
3 Antworten:

Re: Mein Ritual!Und guten Morgen

Antwort von Monokl, 8. SSW am 17.02.2012, 8:03 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

ohje Du arme... ich bleibe Morgens bevor ich aufsteh erstmal noch so 5 - 10 min liegen und steh dann langsam auf.
Würd ich gleich aufstehen, würd ich auch über der Schüssel hängen...

Dann alles gaaaanz langsam.. duschen Frühstück und dann ab in die Arbeit...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit wenig Übelkeit und viel Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ritual!Und guten Morgen

Antwort von Mamamafia6, 7. SSW am 17.02.2012, 8:10 Uhr

Hey guten morgen,

Also da hab ich es noch ganz gut!
Übergeben musste ich mich noch nicht, auch in den anderen SS nicht.
Aber ich habe pünktlich zur 7. Ssw gemerkt wie mir morgens jetzt schlecht wird und es ist manchmal kurz davor.

Durchhalten, die Hürde ist auch bald geschafft.!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ritual!Und guten Morgen

Antwort von Herbstzauber, 6. SSW am 17.02.2012, 9:43 Uhr

Guten Morgen,,


hört sich irgendwie schon lustig an, obwohl ich mir denken kann das das Übergeben nicht so lustig ist. Vielleicht ist ja bald nix mehr von Übelkeit zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.