Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 31.10.2018, 11:27 Uhr

Einen Gang runter schalten bitte!

Habt ihr auch so sehr das Gefühl, dass die Zeit mit Baby davon rennt? Besonders wenn er wieder plötzlich neue Fähigkeiten hat, macht mir das ein wenig Angst. Dass ich die Zeit nicht ausreichend genieße und würdige. So schnell ist das ganze um und die Zwerge stehen auf eigenen Füßen (wörtlich).
Mein gestriger Schock: da blitzt es weiß durchs Zahnfleisch. Zwerg bekommt den ersten Zahn und dann auch noch oben, arme Brüste...
Und der arme Zwerg, zahnen und Impfung auf einmal

 
4 Antworten:

Re: Einen Gang runter schalten bitte!

Antwort von Helendie85 am 31.10.2018, 14:48 Uhr

Oh ja! Das kommt mir so bekannt vor!

Jetzt ist die kleine schon 16 Wochen geworden! Wo ist nur die Zeit geblieben! Sie mag es wirklich wenn man sie auch mal auf die Beinchen stellt. Also ich habe auch das Gefühl das sie bald anfängt zu laufen! Ich finde je mehr Kinder man hat um so mehr verfliegt die Zeit!

Trotzdem versuche ich so viel wie möglich mitzunehmen und in Erinnerung zu behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Gang runter schalten bitte!

Antwort von sanne87 am 31.10.2018, 15:48 Uhr

Ich glaube wirklich, dass die Zeit schneller verfliegt, wenn man mehrere Kinder hat. Meine Theorie dahinter: Es ist irgendwie weniger anstrengend mit einem Baby. Vielleicht, weil Frau schon erfahrener ist.
Ich fürchte mich auch vor dem ersten Zahn, vor allem, weil meine Kleine jetzt schon zum zweiten Mal kräftig “zugebissen“ hat mit ihrer Kauleiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Gang runter schalten bitte!

Antwort von estelle03 am 31.10.2018, 21:06 Uhr

Definitiv, die Zeit vergeht so schnell. Ich werde ganz wehmütig, wenn ich Bilder aus den ersten Tagen angucke.
Übrigens auf die Beine soll man Babys nicht stellen, das wäre schädlich für den Rücken. Meine Kleine hat das nämlich auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Gang runter schalten bitte!

Antwort von Helendie85 am 01.11.2018, 7:57 Uhr

Also es ist jetz vielleicht falsch rüber gekommen, aber natürlich stellen wir die kleine nicht fest auf ihre Beinchen ab. Sie wird festgehalten und so in gerader Position mit ihr "ein bisschen gespielt". Es war mehr so bildlich gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.