Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 29.10.2018, 14:36 Uhr

Update Taufe und Sprung

Ich hatte mich ja vor einer Weile geärgert, weil ich dieses Jahr keinen Termin mehr bekommen habe. Tja, das hat sich geändert, es wurde ein wenig hin und her überlegt und nun dürfen wir schon am 11. November
Nur wird es dadurch echt eng mit dem Taufkleid...ach, nie läuft irgendwas wie man sich das vorstellt, aber so ist das wohl spätestens mit Kindern

Und mein Zwerg steckt mitten im nächsten Sprung, irre zu sehen, wie er fast jeden Tag etwas neues lernt. Und das obwohl er sicher 2/3 des Tages verschläft...da mach ich mir schon wieder ein wenig Sorgen, so viel hat er das letzte Mal geschlafen als er etwa 4 Wochen alt war...ist das bei euren auch so extrem?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Update Taufe und Sprung

Antwort von Makoto am 29.10.2018, 14:54 Uhr

Schön zu lesen, dass es doch noch klappt.

Ja, das kommt mir bekannt vor. Meine kleine ist auch mitten im Sprung und viel am schlafen. Denke aber dass es normal ist, wenn man sich überlegt was die kleinen da bewältigen müssen.
Aber ja ich hab mir auch etwas Sorgen gemacht.
Wenn sie wach ist wird heute gesabbert was das Zeug hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Taufe und Sprung

Antwort von Vision87 am 29.10.2018, 19:11 Uhr

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Wir haben auch am 11.11. Taufe
Schönes Taufkleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Taufe und Sprung

Antwort von MarinaFerrarra am 04.11.2018, 23:45 Uhr

Das freut mich sehr! Ich wünsche euch gute Vorbereitungen, wenig Stress, ein gesundes Taufbaby und einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.