August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 18.09.2014, 22:36 Uhr

ein wunder ist geschehen

das mit 2x max. 3x trinken war bei uns auch so. ich war ausgeschlafen! meine hat im ersten halbjahr morgens auch oft noch bis 08:30 oder 9:00 uhr geschlafen (ist aber auch später ins bett als jetzt). ich konnte duschen gehen und einen kaffee trinken. und jetzt steht sie sofort auf allen vieren wenn ich aufstehe. manchmal kommt es mir so vor, sie würde erst dann richtig aufwachen, wenn sie schon auf allen vieren steht. irgendwie scheint sie ein eigenes inneres alarmsystem zu haben, das sofort aktiviert wird, wenn ich mich weg bewege, vor allem in den frühen morgenstunden und beim mittagsschlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.