August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 18.09.2014, 23:00 Uhr

ein wunder ist geschehen

Ja das ist hier auch ganz extrem. Unsere setzt sich sogar als hin und merkt dann "oh ich bin doch noch müde" und fällt wieder wie ein Stein um. Zumindest wenn ich nebendran liegen bleibe. Wenn ich aufstehen würde ist auch vorbei mit schlafen. Auch nachts wenn ich als Durst habe - ich warte ja schon immer so lange bis ich kurz vorm verdursten bin, dann schleich ich mich raus - wenn ich zurückkomme sitzt sie dann meistens schon aufrecht im Bett und schaut zur Türe. Wenn ich nicht so verdammt müde wäre fänd ichs glaub total süß wie sie dasitzt - als würde sie auf ihren Bus oder so warten haha.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.