September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico, 5. SSW  am 23.01.2013, 20:27 Uhr

Ein bisschen abergläubisch....

Hey ihr Lieben,

ich muss euch eine Geschichte erzählen, weiß nich so recht was ich davon halten soll denn eigentlich glaube ich nicht an solche Dinge.
Meine Mutter hatte sich im Dezember Tarotkarten gekaufen (die glaubt auch an sowas) und hat sie mir dann zum Jahreswechsel gelegt. Da habe ich als Hauptkarte das "Baby" gezogen, was bedeutet das sich bald Nachwuchs ankündigt. Ich muss dazu sagen das meine Mutter noch nichts von unseren Babyplänen wusste und Naja... jetzt bin ich hier und bin direkt in dem Monat danach schwanger geworden!
Schon ein bisschen komisch, oder was denkt Ihr darüber, Zufall???

LG
Serafico

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen abergläubisch....

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 23.01.2013, 20:34 Uhr

Also so ein bisschen glaube ich an sowas.

Meine Mama verstarb im Dezember vorletztes Jahr und mein Papa hatte im sommer dann eine Krebsdiagnose, er hatte Harnleiterkrebs. Und auch wenn wir nicht gläubig sind habe ich in dieser Zeit mit meiner Mom geredet und hab sie gebeten gut auf Papa aufzupassen. Ihm mußte zwar eine Niere entfernt werden aber er hat es gut überstanden. Ich weiß das hat nicht wirklich was mit Tarot zu tun aber irgendwie ja trotzdem "übersinnlich" wie tarot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen abergläubisch....

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 23.01.2013, 20:34 Uhr

Ich habe so etwas mit Tarotkarten auch einmal erlebt. Da haben sie mir mit 19 prophezeit, dass ein wichtiger Mann in mein Leben treten würde. Naja, es wurde mein erster Freund und später mein Mann. Das ganze ist 16 Jahre her. So wie mir damals erklärt wurde (Tarotkarten wurden im Rahmen einer Silvesterfeier in einem Hotel von einem Profi gedeutet), geht es nicht um Hellseherei, sonder eher darum, dass unser Unterbewusstsein weiß, was an der "Reihe" ist und uns die richtigen Karten ziehen lässt. Das würde doch bei Dir schön passen, wenn Du schon auf das Thema fokussiert warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen abergläubisch....

Antwort von happy-thing am 23.01.2013, 20:36 Uhr

Hey. Ich glaube eigentlich auch nicht an so was.meine Mutter aber auch. Sie hatte sich mal Karten legen lassen von einer fremden Person...... Sie wusste nix...... So die gute hat ihr Sachen aus der Vergangenheit erzählt wo gestimmt hatten und auch Zukunft wo jetzt auch alles zugetroffen hat..... Ist schon komisch.... Hat zwar jetzt nix mit baby zu tun.aber es hat gestimmt...:/:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen abergläubisch....

Antwort von Zandie am 24.01.2013, 10:12 Uhr

Liebe Serafico! Ich hab mir im November 2011 beim Adventmarkt von einer Kartenlegerin eine Jahresprognose legen lassen. Sah es eigentlich als Spass, aber als wirklich alles eintraf, was sie mir sagte, beschloss ich, im Nov 2012 wieder hin zu gehen. Sie legte sofort das Kind für uns und meinte, es würde im Sommer zur Welt kommen und mein Partner würde sich riesig freuen. Da ich von Freundinnen weiss, wie lange sie oft “basteln“, hätte ich nie gedacht, dass es bei uns wirklich beim ersten Mal klappt... werde mir natürlich jetzt jedes Jahr die Karten legen lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.