September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie1411  am 23.01.2013, 19:43 Uhr

Bitte um eure Meinung

Hallo ihr Lieben,
ob ich hier hin gehöre, weiß ich leider noch nicht, aber ich wollte euch mal etwas fragen
Ihr seit ja alle noch in der Frühschwangerschaft.

Wie habt ihr es gemerkt?

Ich bin jetzt 8 Tage über meiner Mens. (es ist auch nix davon in sicht)
ich hab ein unglaubliches gluckern im bauch und hatte eine woche land, extremen ausfluss. jetzt ist er weg.

mein sstest gestern hat zwar negativ gezeigt, aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob es vilt noch zu früh war.

Danke schonmal für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von San17, 9. SSW am 23.01.2013, 19:53 Uhr

mir ist am 3. nach eigentlichem einsetzen der mens aufgefallen, dass sie nicht da ist und dann haben wir am nächsten abend getestet und war sofort mega deutlich (so dunkel wie der andere strich auch) und dann 6.ssw musste ich immer auf klo und das ist leider immer noch so und das ich nachts kaum schlafe und empfindliche brüste
so wars bei mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von MamivonLiobaJolin, 7. SSW am 23.01.2013, 20:04 Uhr

Mach dich nicht selber verrückt. Warte noch ein bisschen ab. Eigentlich müsste der Test was angezeigt haben. Aber z.B. durch Stress, Medikamente etc. kann sich der Zyklus verschieben. Und was mir mein FA gesagt hat fast alle ss Anzeichen sind auch Anzeichen für die Mens und umgekehrt. Wenn du dir unsicher bist ab zum Arzt der kann dir dann genaueres sagen :D Drück dir die Daumen dass es so ausgeht wie du dir es wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von serafico, 5. SSW am 23.01.2013, 20:05 Uhr

Hallo Stephie1411,

also ich hatte ca. 4 Tage vor NMT morgens leichtes Nasenbluten und das zweimal hinternander. Da ich wirklich noch nie Nasenbluten hatte (außer mal als Kind) kam mir das schon komisch vor und ich habe im Internet gelesen das das ein erstes ss Anzeichen sein kann... Naja das hat mich einfach nicht mehr los gelassen und ich habe zwei Tage vor NMT einfach mal nen Test gemacht und der war schwach positiv

Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus, das du sicher sein kannst 8 Tage überfällig zu sein? Extremen Ausfluss habe ich zwar auch, aber das kann bei dir auch andere Gründe haben... der Test sollte eigentlich schon positiv sein wenn du so lange drüber bist.

LG
Serafico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.