Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RealityWoman, 35. SSW  am 05.09.2020, 15:04 Uhr

Eigentlich....

...bin ich Typ "cool". Aber bei dieser (2.) Schwangerschaft, habe ich aktuell echt die Hosen voll!
Ich habe richtig Schiss vor der Geburt. Male mir die schlimmsten Szenen aus. Z.b. Notkaiserschnitt(meine Horrorvorstellung), Komplikationen, Kind nicht gesund (bin 36)oder z.b. dass ich es von meinem Dorf hier nicht ins Kh schaffe oder allein bin
Ungewollt kriegt man dann auch noch überall Horrorgeschichten erzählt..das jemand jemanden kennt...wo das so und so war.
Dazu kommen nachts diese Alpträume. Voll schlimm, will ich gar nicht näher drauf eingehen.

Wie kommt ihr mit alle den Ängsten zurecht?
Meine Hebi wurde vor knapp 5 Wochen operiert und kann mir keinen Bestand leisten.
Zu allem Überfluss hat mein Verlobter JGA . Er ist seit heute morgen bis morgen Abend 200Km entfernt und stürzt sich Wasserfälle und Klippen runter . Mein Sohnemann gibt sich Mühe mich anzulenken. Heute kommt meine beste Freundin mal zu mir. Da schwatze ich mir alles von der Seele.
Wie gehts euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.