Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1, 35. SSW am 04.09.2020, 10:11 Uhr

34+0 als unauffällig 😊

Gestern bei 34+0 hatte ich wieder Ctg und alles ist unauffällig. Unser Kleiner ist bereits 49 Zentimeter groß und wiegt 2319 Gramm. Aber wir sind mit 1,74 und 1,78cm auch nicht die kleinsten . Am 16.9. Habe ich ein Gespräch zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Momentan sind hier wegen Corona nur online Anmeldungen möglich und das Krankenhaus ruft einen dann zurück ob man nochmal zur Besprechung kommen soll. Aufgrund unserer Vorgeschichten möchten sie nochmal ein persönliches Gespräch. Mal sehen was dabei besprochen wird. Schöne Kugelzeit euch allen weiterhin .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 34+0 als unauffällig 😊

Antwort von Ani.Me am 04.09.2020, 11:33 Uhr

Oh wie schön! Das sind doch tolle Nachrichten. Ich glaube, dass man jedes verlorene Baby oder jede verlorene Schwangerschaft in Erinnerung behält und ich persönlich finde, auch diese Kinder „zählen“. Aber umso wundervoller, dass dieser kleine Kerl sich so vorbildlich entwickelt und alle Ampeln für die restlichen Wochen auf grün stehen :-) Er wird euer Leben auf wundervolle Weise durcheinander bringen und ihr dürft endlich für jeden sichtbar Eltern sein :-)
Hast du denn bestimmte Erwartungen bezüglich der Entbindung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0 als unauffällig 😊

Antwort von BrombeerBaby, 35. SSW am 04.09.2020, 11:37 Uhr

Oh was für schöne Bilder.

Ich freue mich sehr für euch, dass alles gut läuft.

Bei uns ist es so lala. Durch die Arterienverengung wird unser Prinz doch etwas unterversorgt.
Größe und Gewicht sind nicht mehr zeitgerecht, aber laut Gyn noch nicht kritisch. Sie sagt er wird ein kleines, zierliches Kerlchen.
Er wird engmaschig kontrolliert. Sollte das Gewicht mal stillstehen, dann müsste er geholt werden. Aber in Anbetracht der SSW wäre das ja auch gut machbar.
Ich denke aber nicht, dass es so kommt.

Ich hab am 15ten den Termin für die Geburtsplanung. Bei uns darf man zum Glück persönlich hin. Mit Mundschutz natürlich und man muss so einen Zettel ausfüllen, aber das sollte ja kein Thema sein.

Es wird schon alles werden.
Bald haben wir es geschafft meine Liebe

Weiterhin alles Liebe und Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0 als unauffällig 😊

Antwort von Bergziege1 am 04.09.2020, 11:46 Uhr

Dankeschön. Schön, von dir zu hören. Ich hoffe doch das euer Kleiner noch weiter gut versorgt wird und ansonsten wie du schon sagst, sollte er geholt werden müssen dann ist es bei der Woche trotzdem ein guter Start ins Leben . Dann bin ich mal gespannt, wer wann auskugelt. Dir auch alles Liebe weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0 als unauffällig 😊

Antwort von Bergziege1 am 04.09.2020, 11:51 Uhr

Oh ja, die Freude bei uns ist einfach riesig. Unsere Familien freuen sich so mit uns und können es nicht erwarten den Kleinen zu begrüßen. Wir selbst sind wie auf Wolke 7 und sind einfach so sprachlos, dass wir jetzt dieses Glück endlich erleben dürfen . Bezüglich der Geburt bin ich ehrlich gesagt völlig unvoreingenommen und freue mich einfach auf das Erlebnis. Vorallem seine ersten "Geräusche" (wo wir vorher bisher nur Stille im Kreißsaal erleben konnten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0 als unauffällig 😊

Antwort von Ani.Me am 04.09.2020, 15:05 Uhr

Oh, da kriege ich richtig Gänsehaut Ja, dieser Augenblick im Kreißsaal, der erste Schrei, wow, das wird für euch das wundervollste Geräusch sein, deine Wärme auf deiner Haut und seine Bewegung auf der Brust statt im Bauch zu spüren
Ich freue mich so mit euch und der ganzen Familie! Ganz verrückt, wenn man jemanden so gar nicht kennt, aber euer Weg hat mich einfach gefasst und ich bin ganz dankbar, zumindest virtuell ein Teil des Weges miterleben zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34+0 als unauffällig 😊

Antwort von Bergziege1 am 04.09.2020, 19:36 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich auch, dass ihr alle so mit fiebert. Aber das tue ich auch bei jedem einzelnen von euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.