Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby, 34. SSW am 03.09.2020, 22:07 Uhr

Zwickzwack würg mimimi

Also heute isses komisch irgendwie ich hab Übungswehen ohne Ende, mir ist schlecht und gefühlt ist das Baby zehn Zentimeter gewachsen und tritt mir gehen die Bronchien. Sodbrennen hab ich auch die ganze Zeit. Vorhin dachte ich schon, es ginge jetzt los, weil ich dauernd das Gefühl hatte zur Toilette zu müssen, das hat zum Glück aufgehört. Aber der Bauch tut komisch weh, irgendwie zwiebelt es über die ganze Kugel.... ich hoffe, das ist nur vorübergehend vorhin hab ich die kleine ne Stunde unter Dusche spielen lassen, damit ich mich einfach nur zurücklehnen kann, weil grade sitzen oder vor gelehnt wirklich schmerzhaft war...

Naja, genug gejammert, morgen ist sicher alles wieder tutti

 
3 Antworten:

Re: Zwickzwack würg mimimi

Antwort von Skippy am 03.09.2020, 22:14 Uhr

Genauso ging es mir gestern! Ich lag abends mit Sodbrennen, Übelkeit und Wehen (die ich sogar veratmet habe) im Bett und dachte "So, heute Nacht gehts los".

Und heute? Nix! Habe ihn zweimal wegen Schluckauf gespürt, ansonsten schläft er durchgehend, Wehen weg, Übelkeit weg Also: morgen gehts dir bestimmt wieder besser ! Am besten einfach schnell ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickzwack würg mimimi

Antwort von Janisbaby am 03.09.2020, 22:22 Uhr

Echt komisch, aber anscheinend war es ja dann im Bauch auch anstrengend
Ich hab morgen ne Probefahrt, vlt platzt ja die fruchtblase währenddessen Ist das wohl in der Versicherung abgedeckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickzwack würg mimimi

Antwort von Petersilie, 36. SSW am 04.09.2020, 8:32 Uhr

Ich hatte von Sonntag 16 Uhr an einen harten Bauch bis tief in die Nacht rein. Dazu gesellten sich dan noch Wehen, die leicht schmerzhaft, aber aushaltbar waren, nur an schlafen war nicht zu denken. Meiner kleinen hat das scheinbar auch nicht gefallen, denn sie hat die ganze Zeit getreten, was meine Ausruhversuche natürlich erschwerten. Am nächsten Morgen war aber alles weg. Gestern war ich wieder zur Untersuchung beim Arzt, sie hat auf meine Erzählungen hin den Gebärmutterhals und Mumu abgetastet, aber da ist alles tutti.
Vielleicht geht es dir ähnlich und es ist dann einfach wieder alles vorbei. Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.