Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpje_2015, 12. SSW am 30.10.2014, 18:34 Uhr

Eier- und Fleischsalat

Hallo ihr Lieben,
Ich Blick mal wieder nicht durch.

Esst ihr Eier- und Fleischsalat?

Ich lese überall was anderes und nun bin ich total durcheinander.

Danke euch.

 
9 Antworten:

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von Tantechrisi am 30.10.2014, 18:40 Uhr

Warum sollte man das nicht essen dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von Knöpje_2015, 12. SSW am 30.10.2014, 18:53 Uhr

Dacht wegen der Listerine Gefahr? (Oder wie das hieß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von Tantechrisi am 30.10.2014, 19:00 Uhr

Hm..bin jetzt kein Fachmann, aber ich ess solche Salate schon...is doch kein Käse drin....und die Wurst ist nicht roh...und die Eier sicherlich hartgekocht....Hm..naja..wenn ich so drüber nachdenke...Mayonaisse könnt vielleicht ein Problem sein, da sin ja rohe Eier drin...uuuh....jetzt hast du mir meinen Fleischsalat versaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von Baby.2013 am 30.10.2014, 19:15 Uhr

An der Theke weiss ich es nicht, die verpackten darf man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von claudia86, 13. SSW am 30.10.2014, 19:49 Uhr

Meiner Meinung nach sind in der Mayonaise rohe Eier drin und deshalb esse ich es nicht. Steht auch bei einigen Salaten drauf.

Besser ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von filinchen1977, 12. SSW am 30.10.2014, 19:50 Uhr

Ich esse Fleischsalat! Eiersalat mache ich selbst, da wir selbst Hühner und somit eigene Eier haben! Da weiss ich, woher die Eier kommen. Auf Mayonaise verzichte ich allerdings ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von Baby.2013 am 30.10.2014, 19:51 Uhr

Ja das dachte ich auch. Mein Arzt meint da die verpackten Sachen haltbar gemacht wurden kann man es essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von blümchen24, 13. SSW am 30.10.2014, 20:05 Uhr

gekochte eier und gegartes fleisch kannst du ruhig essen, eben bloss keine rohen eier. hängt natürlich davon ab was drinne ist. bei mayonnaise bin ich mir auch nicht sooo sicher, meine frauenärztin meint zwar das sei okay aber die einen sagen ja die andern nein. industrielle mayonnaise denke ich dürfte problemlos sein, weil die erhitzt werden um länger zu halten und weile ssig drinne ist. wasch ja fast alles mit essig wasser das desinfiziert sehr gut :) also mein jetzt obst und rohes gemüse.

im zweifelsfall einfach verzichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eier- und Fleischsalat

Antwort von Tinker28, 13. SSW am 30.10.2014, 20:37 Uhr

Also bei den Produkten die man im Supermarkt kaufen kann sind in der Mayonaise keine rohen Eier sondern Eipulfer sonst wären die ganzen sachen garnicht so lange haltbar ^^ ihr solltet euch nicht zu viel sorgen machen :)

Bedenklicher ist dann schon das was man beim Metzger in der Fleischtheke bekommt das kann nämlich sehr frisch sein :) genau so wie bei Restaurants ^^ da ist auch oft alles Frisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.