Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85, 42. SSW am 29.10.2012, 13:02 Uhr

ET+7 :-(

Ich mag nicht mehr...Ich bin so ungeduldig..Nix Wehen...Und dazu kommt noch,dass am 1.11.die kleine von unseren guten Freunden Geburtstag hat und 1 Jahr wird.Würde ich irgendwie blöd finden,wenn die beiden am selben Tag Geburtstag haben.
Wer wartet mit mir?

 
6 Antworten:

Re: ET+7 :-(

Antwort von NiRu, 41. SSW am 29.10.2012, 13:04 Uhr

Ich!
Et+4! Ich mag auch nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7 :-(

Antwort von LilliB, 41. SSW am 29.10.2012, 14:36 Uhr

Ich auch, ET+2
Ich hatte am Samstag ganz viele Wehen, heute nur 2 mikrige
Und die Untersuchunh tat vielleicht weh, der Arzt war nicht gerade soft, ich habe danach sogar ein bisschen geblutet und mich zu Tode erschrocken.
Das mit dem Geburtstag kann ich verstehen. Letzten Freitag hatte mein Schwager Geburtstag, das hätte ich auch blöd gefunden, wenn unser Kleiner da gekommen wäre.
Wird bei dir dann nicht bald eingeleitet? Mein Arzt sagte was von 7-10 Tage nach ET. Kann man das eigentlich auch verweigern? Oder sich aussuchen, wie das gemacht wird?
Bald ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7 :-(

Antwort von Kuddel85, 42. SSW am 29.10.2012, 14:51 Uhr

Also bei et+10 kriege ich von meiner hebi nen Coktail,der normal hilft.wenn nicht dann bei et+14 nochmal und wenn der unwahrscheinlicherweise nicht wirkt muss ich bei et+15 ins kkh.dann wird eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7 :-(

Antwort von Safija2012, 41. SSW am 29.10.2012, 23:54 Uhr

Huhu, ET + 3 in 10 Minuten und ich habe auch keine Lust mehr ! Von meinem GKV kugelb schon die aus, die nach mir dran waren Zudem habe ich noch schlechte Zuckerwerte. Am Samstag wird eingeleitet. Ich könnte heulen, so wütend bin ich auf meinen Körper. Aber ich bin ja nicht alleine.
Wir werden es auch nich schaffen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7 :-(

Antwort von Mini1987, 40. SSW am 30.10.2012, 9:37 Uhr

Huhu schleich mich mal schnell aus Nov forum ein ich hab Samstag Et aber wird wohl auch nichts. .. nervt mich jetzt schon. Wollt mal kurz fragen wie eure Zwerge gewichtsmassig mom so liegen. ? Bereitet mir nen bisschen Sorgen weil se bei 39+2 schon angeblich 3500 gr. Hatte ich weiss das es nur schätz werte sind abeunruihgt einen ja doch vorallem wenn ich bei euch lese das ihr teilweise weit drüber seit.... sorry.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7 :-(

Antwort von LilliB, 41. SSW am 30.10.2012, 11:54 Uhr

Meiner wiegt bei 40+0 3400g (plus/minus 400g) sagte die Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.