Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Schleimtropf?

Thema: Schleimtropf?

Hallo :-( Ich hoffe euch geht es besser als mir , Mittwoch habe ich ET und mir geht es total sch****. Heute Morgen bin ich auf Klo gegangen, mein slip war nass und viel gelber ausfluss. War das der schleimtropf? oder muss der blutig sein? habe vor paar tagen schonmal viel ausfluss aufeinmal verloren aber nicht gelb, nur weiß. Heute war es nur gelb. Hab auch wieder starke unterleibschmerzen + ÜBELKEIT Das lezte Mal als ich diese starken unterleibschmerzen hatte, + rückenschmerzen, wo ich kaum liegen und sitzen konnte, war ich beim arzt und es hat sich ein bisschen was am muttermund getahn. er liegt auch schon super im becken usw. er muss nur noch kommen ( laut arzt ) .. jetzt sind die unterleibschmerzen nicht so doll, wie lez. aber dafür mehr übelkeit

von jasminltjen am 28.10.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von jasminltjen

Hallo!! Ob das der schleimi kann dir glaub ich keiner sagen, viele Frauen sehen den noch nicht mal! Ich hab den auch nicht zu gesucht bekommen! Leider heißt es garnichts, sollte er das tatsächlich gewesen sein! Deine Beschwerden können Anzeichen einer bevorstehenden Geburt sein, kann, muss aber nicht! Sorry, ich würde dir gerne etwas anderes schreiben... Halte durch, du hast es auch bald geschafft! Alles gute! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 28.10.2012, 17:39