März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula29 am 06.10.2014, 22:40 Uhr

Durchfall...

Hatten gestern Pizza bestellt... heute schon ein paar mal Durchfall gehabt... Jetzt hab ich natürlich angst vor Listeriose... eieiei. Mein Sohnemann hat nichts, er hat auch von meiner Pizza gegessen, nur halt nicht soviel. Weiß ja auch nicht..? Nehm zwar auch Magnesium, aber davon kann es gewiß nicht kommen. Das nehme ich ja schon seit Wochen..... Was meint ihr? Muss ich mir arge Sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: Durchfall...

Antwort von Kira0815 am 07.10.2014, 6:41 Uhr

Hallo Paula, das kann schon von magnesium kommen. Setz mal zwei tage aus bzw reduziere es a bisschen und kuck mal was passiert. Bei mir hatte es vor kurzem geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall...

Antwort von tizi1978, 17. SSW am 07.10.2014, 10:10 Uhr

Hi

Ne listeriose äußert sich meist erst 3 Tage bis 6 Wochen nach Ansteckung , also keine Panik zu mal die Beschwerden eher Grippe ähnlich ausfallen, wie fieber , Kopf Gliederschmerzen aber auch Magen u darm . Es gibt Tage da verträgt man einiges auch einfach nicht so Dolle .

Wie geht's dir sonst so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall...

Antwort von BabyBelly am 07.10.2014, 10:47 Uhr

Hey erstmal schön von di rzu lesen...

Was den durchfall angeht das ist normal...
Manchmal ist es einfach zu viel fette, oder zu viel käse ec.
Der körper scheidet unterschiedlich aus was zu viel war...
Magnesium kann auch sein.. der körper nimmt sich das Magenesium was er braucht.. Und wenn es zu viel ist kommts mit durchfalll wieder raus (daher kann man Magensium auch nicht überdosieren, da der körper es automatisch mit durchfall wieder ausscheidet)

Keine Panik... durchfall gehört dazu... solange er nicht dauerhaft bleibt ist das doch okay ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall...

Antwort von Paula29 am 07.10.2014, 11:17 Uhr

Danke ihr lieben. Hoffe euch gehts auch gut? Sogar nach nutellatoast kann ich flitzen. .. mach mir dennoch sorgen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall...

Antwort von tizi1978, 17. SSW am 07.10.2014, 12:42 Uhr

Momentan gehen auch leichte Magen darm Infekte rum .
Ich habe dauer verstopfung auch nicht schöner ;-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unregelmässige wehen und durchfall

Hallo, brauche mal euren Rat. Ich bin in der 36 ssw und bekomme mein zweites Kind. Gestern vor dem schlafen hatte ich ca 1 Stunde alle 10 min leichte aushaltbare wehen. Dann bin ich eingeschlafen und dann waren sie weg. Jetzt habe ich seit 13 Uhr alle 10 min leichte aushaltbare ...

von Vanessa1408, 36. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall 🤔

Hallo Vielleicht hat das ja noch jemand oder hatte es mal und paar Tips. Entschuldigt das jetzt aber anders kann man es nicht schreiben

von Claudia91, 29. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Sorry... Blähungen, Verstopfung, Durchfall

Hey Mädels,sorry- das Thema ist nicht so toll, aber ich brauch mal euren Rat. Ich hab seit ca 2 Wochen Verstopfungen, immer mal wieder, dann geht's wieder und so weiter. Gestern konnte ich mal wieder nicht zur Toilette - hab dann Magnesium und Säfte getrunken, heute Morgen zur ...

von Hogealgu, 20. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo Ihr, nun wird überall gewarnt esse dies nicht, esse das nicht, Toxoplasmose hier, Listeriose da,... Habe mich natürlich penibel an alles gehalten was ich bisher so weiß. Nichts desto trotz habe ich seit Donnerstag fiesen Durchfall, von dem ich nicht weiß wo er her ...

von Möwenkind 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Behandlung von Patienten mit Durchfall

Ich arbeite als Logopädin in einer Rehabilitation und habe oft Patienten mit infektiösen Krankheiten. Bei esbl oder mrsa, diesen sogenannten Krankenhauskeimen halte ich mich schon fern, aber nun hab ich 2 Patienten mit Durchfall bekommen. Ob Handschuhe und Kittel reichen als ...

von Anitteb84, 16. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Zurück vom FA (wegen Durchfall) + Foto

War jetzt heute bei der Vertretung von meinem FA (Urlaub) und er hat den Urin untersucht, Austrocknungsgefahr besteht nicht, er meint der Durchfall kommt von den Nausema Tabletten gegen Übelkeit, die soll ich weglassen, aber übel ist mir nicht mehr, da ich ja die ...

von Tipi1984, 9. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall :´(

Hilfe! Hab seit 3h extrem Darmbeschwerden/Krämpfe und war auch schon 4* für mindesten 20Minuten im Bad... Ansonsten gehts mir gut. Keine Übelkeit über der normalen der letzten Wochen, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, kein Blut... und ich fühl mich auch nicht kaputter als ...

von Vanny22, 9. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.