März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna, 18. SSW  am 06.10.2014, 17:26 Uhr

Ich tret mal ein und sag: hallo

Hallo ihr, ich geselle mich auch mal zu euch. Mein ET ist der 16.März. Bin jetzt in der 18.ssw und kämpfe leider teilweise immer noch mit Übelkeit und Erbrechen. Hoffe, dass hört bald auf. Grad hab ich meine 2. Blasenentzündung, die sich aber schon stark gebessert hat. Falls jmd. noch Tipps hat wie man Blasenentzündungen mit pflanzlichen Medis bekâmpfen kann. Gerne her damit Ich hatte schon zweimal Blutungen und deshalb zweimal Bettruhe. Zum Glück sind sie jetzt weg. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön aufgeregt. Vor allem vor der Geburt. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Mein Mann und ich möchten es aber doch vorher wissen und uns nicht überraschen lassen, auch wenn wir uns schon einen Jungs- und einen Mädchennamen ausgesucht haben. Ich wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft. Heute Abend gehen wir zu einer Kreissaalführung - freue mich schon darauf

 
13 Antworten:

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von Manaki, 18. SSW am 06.10.2014, 17:36 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns...Cranberries sollen die Blase gut stärken, weiß nur nich ob das in Schwangerschaft okay ist, aber könntest du ja deinen FA fragen. Viel Spaß bei der Kreißsaalführung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von tizi1978, 17. SSW am 06.10.2014, 17:36 Uhr

Herzlich Willkommen , schöne kugelzeit !

Tja viel trinken zum vorbeugen , ich hatte auch schon eine in der 9 ssw , wie wurde es bei dir behandelt ?

Also viel Spaß im Forum , lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von tinchen_248 am 06.10.2014, 18:20 Uhr

Na dann herzlich willkommen und eine bald erträglichere kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von flinkeLuna am 06.10.2014, 19:00 Uhr

@Manaki
Cranberriesaft darf man wohl trinken - hab ich schon öfter gehört und gelesen und mach ich auch schon seit ein paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von Krümelratte, 16. SSW am 06.10.2014, 19:00 Uhr

Herzlich willkommen! Bin auch ein Erstie und hab 2 Wochen nach dir ET (30.3.)
Ich wünsche Dir eine möglichst angenehme weitere Kugelzeit, die du hoffentlich bald komplett Übelkeitsfrei genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von flinkeLuna am 06.10.2014, 19:09 Uhr

@tizi
Die erste Blasenentzündung wurde bei mir mit Antibiotikum behandelt. Bei der jetzigen suche ich gerade Alternativen. Trinke jetzt Cranberriesaft, Holundersaft, trinke generell sehr viel jetzt, nehme nachts eine Wärmflasche, nehme Cantharis Blasen Globuli (was mir in zwei Apotheken empfohlen wurde - bei dem ich aber nich ganz sicher bin, ob es wirkt) und nehme Solidagoren (pflanzlich - die mir sehr gut helfen, aber für die Einnahme in der Schwangerschaft nicht ausreichend erforscht sind und die Tropfen enthalten leider Alkohol). Also wenn jmd. Alternativen kennt - sehr gerne. Ich möchte halt nicht dauernd Antibiotikum nehmen - und werde bestimmt noch öfter Blasenentzündungen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von Veuve Noire, 18. SSW am 06.10.2014, 20:38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen..

Wünsche dir eine tolle Kugel Zeit mit einer hoffentlich bald endenden Übelkeit und schnell abklingenden Blasenentzündung.
Kann dir da leider keine Tipps geben, da ich bisher davon verschont geblieben bin.
Hab 3 Tage vor dir ET. Aber auch schon zweimal Blutungen hinter mich gebracht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von Sayana27., 16. SSW am 06.10.2014, 20:49 Uhr

Hallo und willkommen,

Ich habe in der letzten Schwangerschaft als ich ne Blasenentzündung hatte Cranberrysaft getrunken und ich sollte und ich hatte von meinem Fa tropfen verschrieben bekommen , weiß aber nicht mehr welche, ist ja auch schon 3 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von Sayana27., 16. SSW am 06.10.2014, 20:50 Uhr

Hallo und willkommen,

Ich habe in der letzten Schwangerschaft als ich ne Blasenentzündung hatte Cranberrysaft getrunken und ich sollte und ich hatte von meinem Fa tropfen verschrieben bekommen , weiß aber nicht mehr welche, ist ja auch schon 3 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von Sayana27., 16. SSW am 06.10.2014, 20:50 Uhr

Hallo und willkommen,

Ich habe in der letzten Schwangerschaft als ich ne Blasenentzündung hatte Cranberrysaft getrunken und ich sollte und ich hatte von meinem Fa tropfen verschrieben bekommen , weiß aber nicht mehr welche, ist ja auch schon 3 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von Paula29 am 06.10.2014, 22:35 Uhr

Cranberrysaft und Kürbiskerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von bock1992 am 07.10.2014, 6:36 Uhr

Hallo :-) herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tret mal ein und sag: hallo

Antwort von flinkeLuna am 14.10.2014, 20:18 Uhr

Vielen Dank euch allen für eure Tipps und fürs Willkommenheißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.