März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, 17. SSW am 06.10.2014, 15:00 Uhr

eingekauft

Hallo, wir hatten vor 4 Wochen unser Babybett bestellt, heute war Lieferung. Nur die Matratze fehlt, aber die bestellen/kaufen wir erst im Dezember.

Am Wochenende war dann noch die Babyschale dran. Der Kinderwagen wurde frisch gewaschen und wieder bezogen. Und von einer Arbeitskollegin habe ich noch ganz viele Sachen bekommen von ihrer kleinen (Windeln, Spielzeug, Klamotten...)

Es nimmt Formen an.

Und heute bin ich auch noch in die 17. SSW gerutscht. Der 5. Monat hat begonnen

 
9 Antworten:

Re: eingekauft

Antwort von pinkmafia22, 18. SSW am 06.10.2014, 15:36 Uhr

ich hab noch garnichts gekauft. noch jemand der noch nichts fürs baby hat? durch meine fehlgeburt in der 10ssw letztes jahr hab ich diesmal immer noch angst das was passiert bin jetzt 18ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von bock1992 am 06.10.2014, 15:46 Uhr

Das ist toll hab mich verführen lassen un hab nen strampler gekauft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von tinchen_248 am 06.10.2014, 15:55 Uhr

Ja wir haben auch schon kinderwagen und babyschale bestellt.
Wird aber erst Mitte Januar ins geschäft geliefert :)
Ansonsten hab ich letzte woche nen Overall für draußen gekauft.
Siehe foto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von tinchen_248 am 06.10.2014, 15:56 Uhr

Ok Foto hat nicht geklappt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von Manaki, 18. SSW am 06.10.2014, 17:33 Uhr

Ich auch nicht...bin ebenfalls vorsichtig. Warte die Feindiagnostik am Montag ab und dann geht es vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von Mümmelmäuse, 17. SSW am 06.10.2014, 18:01 Uhr

Ja ich kann euch verstehen. Allerdings waren wir im Möbelgeschäft wegen einem neuen Esstisch und da war das Paidi-Bett 50% günstiger und da haben wir zugeschlagen. Für 199 Euro mit Lieferung statt 399 Euro (wir hatten uns ja schon vorher informiert im Internet, das Günstigste war glaube ich 349 Euro) kann man da nicht meckern. Und auch den Römer Haben wir jetzt beim Outlet gekauft für 89 Euro statt 189 Euro. Schnäppchenjäger halt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von Sayana27., 16. SSW am 06.10.2014, 21:03 Uhr

Ich habe ein paar strampler gekauft,ansonsten Kindersitz und Wagen haben wir noch, Bettchen und Kommode und Schrank bekommt der Krümel wenn wir umgezogen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von Emmaljunga, 19. SSW am 07.10.2014, 7:11 Uhr

Falls ihr neue Sachen/ Möbel kauft sollte man sie so lang wie möglich vorher auslüften lassen :) bauen heute Abend nach langer Renovierung das Kinderzimmer auf. Ich habe lieber alles fertig... wer weiß wie es mir später geht (hatte 3 Monate so mit der Übelkeit zu kämpfen). "Falls" ich etwas bekomme was mich ans Bett fesselt bin ich sicher froh alles fertig zu haben. Wir haben auch schon in der 5 Woche einen Emmaljunga Kinderwagen gebraucht gekauft weil wir einfach an unseren Stöpsel glauben... und im schlimmsten Fall das etwas passiert... wollen wir doch trotzdem noch eine Familie gründen... von daher sollten wir einfach unseren "Nestbautrieb" genießen und nicht immer Angst haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingekauft

Antwort von Aramia am 07.10.2014, 11:35 Uhr

Wir haben auch noch nix. Die Sachen von unserer Tochter sind noch alle auf dem Speicher und einkaufen trau ich mich noch nicht.

Am Do ist 2. Screening, mal schauen, wenn dann alles gut ist, werd ich wohl auch so langsam mal ans aussortieren gehn. Vielleicht haben wir dann ja auch ein 100 % Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.