März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22, 9. SSW am 09.08.2011, 19:25 Uhr

Durchfall :´(

Hilfe!

Hab seit 3h extrem Darmbeschwerden/Krämpfe und war auch schon 4* für mindesten 20Minuten im Bad... Ansonsten gehts mir gut. Keine Übelkeit über der normalen der letzten Wochen, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, kein Blut... und ich fühl mich auch nicht kaputter als sonst oder so.

Da mein Arzt heut Urlaub hatte und ich deswegen nicht gleich ins KH wollte versuch ichs erstmal mit Bananen zerdrücken und Salzstangen und Fenchel-Tee.

Ich hoff nur es schadet dem Mini nicht Hab im Moment noch bei jeder Kleinigkeit Angst. Wenns Morgen nicht besser ist ruf ich bei meinem Arzt mal an.

LG und passt gut auf Euch auf ;)

 
4 Antworten:

Re: Durchfall :´(

Antwort von Hürem am 09.08.2011, 19:30 Uhr

Ich hab heute auch Durchfall.ich hab geriebenen Apfel gegessen und ganz viel getrunken.hab mir jetzt auch noch ne elektrolytlsg aus der APO geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :´(

Antwort von Sheepchen, 9. SSW am 09.08.2011, 19:43 Uhr

Huhu,

hatte vor 2 Wochen doch dieses starken Magen-Darm-Infekt... FA meinte das es dem Baby nicht schadet - also mach dir deswegen bitte keine sorgen...

In der Früh-SS kann es schon mal vorkommen das die verdauung spinnt... sollte es allerdings länger anhalten musst du schon zum Arzt es abklären lassen.. ansonsten nimm jetzt nur noch magenschonende sache zu dir.. solltest du obst mögen bitte nicht im rohen zustand sondern eher gekocht als mus oder kompott... zwieback, tee und keine säfte...

gute besserung wünsche ich dir..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :´(

Antwort von sonji, 11. SSW am 09.08.2011, 22:37 Uhr

Dann mal gute Besserung

Ich hatte dass die ganze letzte Schwangerschaft durch, ich hab wohl mal nen fertigen Salat erwischt, der nicht besonders gewaschen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß keinen Fencheltee bei Durchfall!!!!

Antwort von AdrianSophi2012, 10. SSW am 10.08.2011, 9:19 Uhr

Habe den selben Fehler auch gemacht!!!
Aber Fencheltee ist nur gut bei Verdauungsbeschwerden wie Blähungen und treibt ...
Wenn du schon Durchfall hast, solltest du den nicht mehr trinken!!!
Steige für ein paar Tage auf Kammille um, dazu Zwieback und Salzstangen....und es wird dir besser gehen...
...wenn du es verträgst, kannst du noch Kohlekompretten nehmen...
Schaden nicht dem Wurm!!!
Aber wenn du generell unter Übelkeit leidest, würde ich abraten, da ich die wieder ausgeko... habe...
Naja, hoffe ich konnte helfen! LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Hallo Ihr, nun wird überall gewarnt esse dies nicht, esse das nicht, Toxoplasmose hier, Listeriose da,... Habe mich natürlich penibel an alles gehalten was ich bisher so weiß. Nichts desto trotz habe ich seit Donnerstag fiesen Durchfall, von dem ich nicht weiß wo er her ...

von Möwenkind 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Zurück vom FA (wegen Durchfall) + Foto

War jetzt heute bei der Vertretung von meinem FA (Urlaub) und er hat den Urin untersucht, Austrocknungsgefahr besteht nicht, er meint der Durchfall kommt von den Nausema Tabletten gegen Übelkeit, die soll ich weglassen, aber übel ist mir nicht mehr, da ich ja die ...

von Tipi1984, 9. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.