März Mamis

Forum März Mamis 2015

Durchfall...

Thema: Durchfall...

Hatten gestern Pizza bestellt... heute schon ein paar mal Durchfall gehabt... Jetzt hab ich natürlich angst vor Listeriose... eieiei. Mein Sohnemann hat nichts, er hat auch von meiner Pizza gegessen, nur halt nicht soviel. Weiß ja auch nicht..? Nehm zwar auch Magnesium, aber davon kann es gewiß nicht kommen. Das nehme ich ja schon seit Wochen..... Was meint ihr? Muss ich mir arge Sorgen machen?

Mitglied inaktiv - 06.10.2014, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, das kann schon von magnesium kommen. Setz mal zwei tage aus bzw reduziere es a bisschen und kuck mal was passiert. Bei mir hatte es vor kurzem geholfen.

von Kira0815 am 07.10.2014, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ne listeriose äußert sich meist erst 3 Tage bis 6 Wochen nach Ansteckung , also keine Panik zu mal die Beschwerden eher Grippe ähnlich ausfallen, wie fieber , Kopf Gliederschmerzen aber auch Magen u darm . Es gibt Tage da verträgt man einiges auch einfach nicht so Dolle . Wie geht's dir sonst so ?

von tizi1978 am 07.10.2014, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey erstmal schön von di rzu lesen... Was den durchfall angeht das ist normal... Manchmal ist es einfach zu viel fette, oder zu viel käse ec. Der körper scheidet unterschiedlich aus was zu viel war... Magnesium kann auch sein.. der körper nimmt sich das Magenesium was er braucht.. Und wenn es zu viel ist kommts mit durchfalll wieder raus (daher kann man Magensium auch nicht überdosieren, da der körper es automatisch mit durchfall wieder ausscheidet) Keine Panik... durchfall gehört dazu... solange er nicht dauerhaft bleibt ist das doch okay ;)

von BabyBelly am 07.10.2014, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben. Hoffe euch gehts auch gut? Sogar nach nutellatoast kann ich flitzen. .. mach mir dennoch sorgen. ..

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Momentan gehen auch leichte Magen darm Infekte rum . Ich habe dauer verstopfung auch nicht schöner ;-(((

von tizi1978 am 07.10.2014, 12:42