Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 02.05.2021, 0:09 Uhr

Dummes Familienmitglied

Ich glaube nicht das dabei irgendwelche Schäden entstanden sind. Ich gehe auch immer sehr vorsichtig mit meinen Kleinen um, wenn ich dann sehe wie er sich manchmal das Spielzeug oder (wenn er müde ist und nicht schlafen will) die Faust gegen den Kopf haut, tuts mir sogar weh. Die kleinen sind nicht mehr so zerbrechlich, aber ich würde dabei auch nicht gerne zuschauen.
Für mich klingt es eher so, als wäre der Opa sehr unbeholfen und weiß nicht wie man mit so einen kleinen Kind umzugehen hat. Ist es denn dein Vater oder der deines Mannes? Je nachdem würde ich das Gespräch suchen, ggf. Es den Mann übernehmen lassen und einfach mal sagen das ihr euch damit nicht wohl fühlt. Klingt für mich so, als wäre eure Beziehung aber eh nicht so gut oder geht's hier tatsächlich nur um den zu groben Umgang? Das lässt sich ja ohne Probleme durch ein offenes Gespräch klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.