Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte, 39. SSW  am 30.04.2017, 11:20 Uhr

@ Dorcya

Hey Dorcya!

Du bist doch auch im KH oder? Alles gut? Da du mein ET-Zwilling bist, fällt mir besonders auf, wenn du mit irgendwelchen Sachen zu kämpfen hast, oder eben nicht mehr schreibst!

Ist alles gut?

 
3 Antworten:

Re: @ Dorcya

Antwort von conda am 30.04.2017, 12:53 Uhr

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es ganz ruhig geworden ist aus ihrer Richtung!
Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorcya

Antwort von Dorcya, 39. SSW am 30.04.2017, 17:55 Uhr

Hey Mädels

bin schon seit Dienstag zu Hause hatte aber Ein wenig zu tun sodass ich kaum mit gelesen hab

Aber Danke der Nachfrage, es geht mir gut nur mit dem Essen und spritzen komme ich noch nicht so zu recht da ich nicht immer zu den Zeiten essen kann, bleibe aber zum Glück immer im Rahmen der Werte

Am 4.5 habe ich wieder ein Krankenhaus Termin zur Diabetes Sprechstunde dann werde ich sehen was sie sagen, vl gibt es eine Einleitung

Vor 3 Wochen war sie auf 3580g geschätzt worden - wir werden sehen wie sie sich macht

Liebe Grüße und schönes verlängertes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorcya

Antwort von FräuleinMotte, 39. SSW am 30.04.2017, 18:48 Uhr

Na dann ist ja im Grunde alles gut, bei den ganzen ausgekugelten dachte ich, dass es bei dir vllt auch schon so weit ist! Das mit dem Spritzen ist bestimmt super nervig...so oder so, hast du es ja aber bald geschafft. Kommt dir eine Einleitung denn entgegen oder wäre das doof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.