Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 30.04.2017, 6:59 Uhr

Countdown!

Hallo und Guten Morgen an alle.
Bei mir beginnt langsam der Countdown.
Am 10.5 ist mein geplanter KS.
Lamgsam sehne ich es herbei, bin wirkich durch hier psychisch mit der SS....

Am Mi war ja etwas wenig FW, 2 wehen in 50min ctg, kindliche herztöne beim ctg eher hoch (vermutkich war er zu aktiv) und plazenta langsam am verkalken. Sollte aver alles halten bis zum ks laut der ärztin im KH.

Gestern morgen ne hellrote-wässerige Blutung wie Mensbeginn... musste 4x abwischen dann war alles weg.. danach nix mehr. Hebamme an tel meinte webn nix mehr kommt sei es okay. Habe keine schmerzen, der kleine bewegt normal.
Wie immer unregelmässige und schwache wehenzwischendurch und das seit WOCHEN...

Ich bin langsam echt durch mit der SS und hoffe schon, das er jeden Tag kommt damit ichs durch habe....

Heute 36+6...

 
7 Antworten:

Re: Countdown!

Antwort von zümrüt, 36. SSW am 30.04.2017, 7:23 Uhr

Oooo du hast aber schon Anzeichen auf eine Geburt, evtl. Werden die den KS vorverlegen.

Das ist aber schön schon was in aussicht zu haben.

Ich bin im Ksh. Wehen kommen gehen kommen gehen. Prinz kann noch 2-3 Wochen bleiben dann eins von beiden Einleitung oder KS. Wir kugeln bald aus... dolle so verging die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown!

Antwort von Mikako90 am 30.04.2017, 7:43 Uhr

Dann hast du es ja auch bald geschafft juhu! Hoff das du bald aus demKH nach hause darfst.

Ich werde versuchen normal zu entbinden wenn er vor dem ks termin kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown!

Antwort von SweetBunny4321, 37. SSW am 30.04.2017, 8:04 Uhr

Hey Mikako,

Das hört sich ja nach diesem “zeichnen“ an, wird bestimmt der Schleimpropf gewesen sein

Warum war bei dir noch mal Ein KS geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown!

Antwort von Mikako90 am 30.04.2017, 8:08 Uhr

Keine ahnung aber die farbe war echt seltsam.. pink-rot wässerig. Ich häng mal ein bild an

WunschKS meinerseits den der FA aber auch empohlen hätte aus anatomischen grübden einerseits und geburtstrauma der ersten geburt im 2015.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown!

Antwort von SweetBunny4321, 37. SSW am 30.04.2017, 8:12 Uhr

Falls du kein Verkehr gehabt hast, könnte es ja auf den Schleimpropf hin deuten

Achso :)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown!

Antwort von Mikako90 am 30.04.2017, 8:14 Uhr

Nein verkehr gabs seit wochen nichtmehr mein mann will nicht momentan.. naja.

Der pfropf ging bisher nicht ab, oder ich habs nicht gemerkt.. naja. Abwarten maximal noch 10tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown!

Antwort von Anto2016, 37. SSW am 30.04.2017, 8:53 Uhr

Es ist der Wahnsinn. Wie haben morgen Mai. Unser Bus hat da die Endstation. Einige von uns haben ihre Babys schon.

Ich habe eine ganze Zeit Geburtsanzeichen gehabt aber nun nix nix nix....Ich bin körperlich am Ende. Der KLeine ist sehr schwer in meinem Bauch. Ich kann nicht mehr stehen, laufen oder etwas machen. Dann ständig Übelkeit und extremes Sodbrennen....und schlafen geht auch nicht mehr. Naja, spätestens am 10.Mai ist mein Kleiner auch auf der Welt. Aber es wäre schön wenn er sich jetzt auf dem Weg machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.