Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffinchen, 6. SSW am 15.04.2021, 16:01 Uhr

dolle Unterleibsschmerzen

Hallo, vielleicht geht es Jemandem ähnlich...
Ich habe die ganze Zeit Unterleibsschmerzen - soweit natürlich normal und nicht weiter wild aber vorhin hatte ich urplötzlich für wenige Minuten ein richtiges Stechen. Hat dann schnell wieder aufgehört. Blutungen habe ich keine. jetzt wieder nur normales Ziehen im Unterleib.
da ich zwei Fehlgeburten hatte, bin ich jetzt leider ziemlich nervös und mach mir einen Kopf. Meinen Frauenarzttermin habe ich erst Ende nächster Woche. Lg

 
4 Antworten:

Re: dolle Unterleibsschmerzen

Antwort von Alex33, 6. SSW am 15.04.2021, 16:20 Uhr

Hi
Meinst du Eher in den Leisten?

Ich hab auch manchmal, oft aber wenn ich vom sitzen aufstehe... meine beste Freundin meinte „juhu, das ist toll - hallo mutterbänder“

Ich vertrau ihr - sie hat schon 2 Kinder.

Aber ich Weiß was du meinst, hatte auch eine Fehlgeburt 2008 und bin oft etwas panisch... das ist normal, wäre auch schlimm, wenn man sich gar nicht sorgen würde... immerhin geht es hier um etwas unbezahlbar wertvolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolle Unterleibsschmerzen

Antwort von sanne87, 6. SSW am 15.04.2021, 16:48 Uhr

Ich hab manchmal ein fieses Stechen beim Niesen. Das kenne ich aber schon aus anderen Schwangerschaften.
Ich mach mir derzeit eher einen Kopf, weil ich fast gar keine Unterleibsschmerzen hab. Hatte ich sonst immer sehr ausgeprägt.
Unser Körper kann es uns einfach nicht recht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolle Unterleibsschmerzen

Antwort von Schnuffinchen am 15.04.2021, 17:49 Uhr

Hi, ja Leiste könnte auch hinkommen. Irritiert mich nur, weil es so pochend und dolle ist vom Gefühl her, danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolle Unterleibsschmerzen

Antwort von Schnuffinchen am 15.04.2021, 17:51 Uhr

Hihi, ja der Einen schmerzt es zu dolle und die Andere merkt nichts mehr verunsichert mich nur total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut! Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!? Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig ...

von Elisabeth2018, 5. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Solche Unterleibsschmerzen :-(

Seit 2-3 Tagen habe ich so starke Unterleibsschmerzen. Kennt das jemand? Ich kann mich kaum noch normal bewegen ohne dass es höllisch zieht. Selbst beim sitzen zwickt und zwackt es so doll Ich hoffe das ist ...

von Mariposa1987, 7. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen :-(

Hallo an alle demnächst Dezember-Mamis! Habe gestern bei ES+9 mit dem CB digital positiv getestet (SS 1-2). Heute habe ich den ganzen Nachmittag/Abend immer mal wieder zwischendurch starkes Ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Da hatte ich auch während der Mens ...

von sunny1982 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.