Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 5. SSW am 07.04.2018, 14:41 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo,

Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut!
Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!?
Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig wissen,aber fühle mich als wäre es meine erste .
Ist es normal? Sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen ? Oder kann ich schon Magnesium nehmen ? Hilft das überhaupt ?
Soviel fragen...

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Janemi88 am 07.04.2018, 15:02 Uhr

Hallo. Mir geht's auch so. War 3 x ss und habe 2 Kinder... Aber man macht sich immer Gedanken. Ich würde sagen: alles normal. Ferndiagnose ;) denn, bei jeder e weiteren SS bereitet der Körper sich schneller vor.. Bei Kind Nummer 2 (SS Nummer 3),habe ich auch früher alles gespürt, die Mutterbänder, die sich dehnen, die Kindsbewegungen, die Übelkeit usw... Kind 1 habe ich mit 17 Wochen gespürt und Kind 2 mit 14 Wochen. Denke also, bei Kind Nummer 6 wird dein Körper was das Thema SS angeht, sich schneller drauf einstellen. Würde ich sagen.. Vielleicht denkt jemand hier anders
Darf ich dich fragen, ob du hierbei nun auch dein 6. Kind erwartest? Ziehe grad den Hut vor dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Thirsha am 07.04.2018, 15:04 Uhr

6. Ss? Dsnn müsstest es wirklich wissen. :-D
Magnesium kann man immer nehmen. Ein ziehen was auch leicht schmerzhaft sein kann ist normal. Wenn geht etwas hin legen und ausruhen.
Arzt würde ich nur gehen wenn starke schmerzen sind oder so angst hast das keine sekunde ruhe hast.
Hatte auch ziehen. Heute eher ein druck im unterbauch. Aber nur leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Merida35, 4. SSW am 07.04.2018, 15:33 Uhr

Hallo Elisabeth2018,

ich habe auch heute immer wieder mal Bauchziehen und renne dauernd auf Toilette aus Angst vor einer Blutung. Aber es wird wohl einfach das wachsen des Babys sein bzw das sich gemütlich machen. Wir müssen positiv denken. Mir fällt das auch immer wieder schwer und mich überkommt Angst aber solange keine Blutung da ist wird alles gut sein. Kann ein ganz normales Symptom sein wie Übelkeit. Ich wünsch dir alles gute.

LG merida35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen :-(

Hallo an alle demnächst Dezember-Mamis! Habe gestern bei ES+9 mit dem CB digital positiv getestet (SS 1-2). Heute habe ich den ganzen Nachmittag/Abend immer mal wieder zwischendurch starkes Ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Da hatte ich auch während der Mens ...

von sunny1982 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.