Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny1982  am 31.03.2013, 20:44 Uhr

Starke Unterleibsschmerzen :-(

Hallo an alle demnächst Dezember-Mamis!

Habe gestern bei ES+9 mit dem CB digital positiv getestet (SS 1-2). Heute habe ich den ganzen Nachmittag/Abend immer mal wieder zwischendurch starkes Ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Da hatte ich auch während der Mens und dem ES starkes Ziehen. Heute zieht's bis in die Beine :-(
Wem gehts genauso und was ist das?

LG Sunny

 
2 Antworten:

Re: Starke Unterleibsschmerzen :-(

Antwort von Glücksbärchen am 31.03.2013, 20:49 Uhr

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Das mensartige Ziehen ist völlig normal. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen und auf den neuen Bauchbewohner einstellen

Solange keine Blutung dazukommt, ist das völlig ok. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibsschmerzen :-(

Antwort von sunny1982 am 31.03.2013, 23:00 Uhr

Danke für Deine Erklärung! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.