April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.05.2023, 5:54 Uhr

Doch noch Chance für dir Liebe nach 1 Jahr Trennung

Hallo meine Lieben.
Wie ihr wisst, haben mein Partner und ich uns ja vor über einen Jahr noch während der Schwangerschaft aus diversen Gründen getrennt.

Ich bin umgezogen und hier ziemlich knallhart vor die Tatsache gestellt worden, dass man Freunden, Worten nicht immer glauben schenken sollte. Zudem musste ich hier noch einmal umziehen, da wir eine schimmelwohnung hatten.

Leider habe ich hier keine sozialen Kontakte mehr, nur meine muki Mädels die wirklich toll sind und meine Grossen. Ja, und meinen ex-Mann.. Mit dem ich persönlich ja nur gut, aber eher oberflächlich spreche.

Nun mache ich seit einigen Monaten eine Gesprächstherapie um das Geschehene zu verarbeiten.

Mein Partner hat sich ebenfalls weiter entwickelt und ich muss sagen, diese Entwicklung gefällt mir. Er scheint wohl einsichtig über sein Fehlverhalten zu sein, übt sich in finanzieller Sicht endlich verantwortlich zu sein und ja.

Wir haben den Vatertag mit seinem Vater, seiner Tochter und meinen Kids zusammen verbracht. Waren im Zoo und was soll ich sagen.

Er hat sogar einen Rucksack voll mit Brotzeit und Getränken dabei gehabt..sowas wäre im früher nie eingefallen.
Beim Umzug war er der einzige der mir wieder einmal geholfen und ja..

Irgendwie fängt er mich im Moment auf und ich merke,.dass da evtl noch was sein könnte.

Meine Psychologin meinte nur, ich darf mich nicht in Hoffnungen stürzen, die kein Fundament haben.

Was meint ihr zu Chance Nr. 2??
Für elisa wäre es einfach toll beide Eltern immer um sich zu haben.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.